mein cabrioletti

schick :D

ist und bleibt einfach ein schönes auto hatte selbst schon 5 cabrios und einige 5und 3 türer...

hab noch ne GSI stoßstange von hinten in dem gleichen rot neu lackiert bei interesse

hab da mal ne frage! hat der gsi nicht normalerweise an der ölwanne einen sensor? brauche nämlich ne neue ölwanne und ich habe da keinen sensor dran!?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ja hab einen am messstab! das ist gut! die ölwanne ohne loch fürn sensor ist nämlich billiger:D

danke

Cabrio....was sonst?!

hab ich auch noch eine da...ist zwar an nem motor vebaut,aber noch orginal lackiert mit aufbabber.. :D

so hab heute mal die winterpellen drauf gemacht! hab vergessen wie scheiße daus aussieht! hätte ja am liebsten ein winterwagen aber dafür reicht mein kontostand als arbeitsloser/ausbildungssuchender nicht! hier mal ein verlgeich!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Cabrio....was sonst?!

von der seite vielleicht nicht! aber von hinten! sieht aus wie als wenn ich reifen von ner ente drauf habe! sind 6,5x14 ET49 mit 185/60 hankook reifen drauf! da stehen die schon weit im radhaus drin und das mag ich nicht :D :D

Cabrio....was sonst?!

nach dem montieren der räder kam die post mit meinem K&N kit! hab michein ast gefreut als ich das paket aufmachte und ihn direkt eingebaut! klingt super! nur wie ist es nun mit der eintragung? alle sagen das eine dämmmatte verbaut werden muss und nur die originale abgasanlage verwendet werden darf! davon steht aber nix in den papieren!! was kost sone eintragung nach §19.3???

Cabrio....was sonst?!

eintragung nach §19.3 ist meines wissens eine einzelabnahme und liegt im ermessen des tüvprüfers, ob er es einträgt oder nicht.
    zu den kosten kann ich nichts genaues sagen. so um die 60 euro oder so. genauer weiß ich es nicht.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!