mein cabrioletti
-
-
-
#142 ne tiefer soll er nicht mehr kommen! die luft im radhaus soll durch 16er geschmälert werden! also im sommer werden die alten räder nicht mehr drauf sein! fahre gleich zu Brock und gebe ne Bestellung auf;) bleiben vorerst aber 15"! und im frühjahr kommt vllt. aber auch nur vielleicht ein 60/40 rein....wenn das geld passt und ich endlich ne ausblidung gefunden habe :schwitz:
Christian: wenn du ein 60/40 fahrwerk im tausch anzubieten hast?;)
gruß andy
-
-
#143 so das werden meine neuen felgen werden!!!!! in 7x15 ET35 mit meinen alten (1 sommer gefahren) hankook 195/50
und wenn ihr mal paar seiten zurückblättert (so auf seite 2 oder 3), da hatte ich die felgen schonmal drauf...allerdings in 7,5x17 ET35! ach ich häng einfach mal das alte bild hier an....stellt euch die felgen einfach was kleiner vor;)
-
-
-
#145 momentan brauche ich die konis noch, aber wenn ich ein fahrwerk habe und du immernoch welche suchst bist du der erste dem ich sie anbiete;)
bleiben vorerst 15" da ich kein geld hab neue reifen zu holen und mir der nette herr bei brock ein sehr gutes angebot gemacht hat:D
PS: 40/40 würde auch reichen.....kannst mir ja auch bescheid sagen wenn du mal was hörst, wenn jemand seins loswerden will;)
gruß andy
-
#146 so hab das mit den felgen übern haufen geworfen....war heute bei brock und hab probehalber mal eine draufmachen lassen! das sah ziemlich scheiße aus in 15"! in 16" sahs schon besser aus, aber die warn teuer! habe mich jetzt für andere Entschieden....sage aber noch nicht welche! ich sag nur das jeder diese Felge kennt....hier mal die größe: 7x15 ET37:D:D:D
-
-
-
-
-
#149 :stance: mensch müsst ihr denn gleich alles erraten.....also et28 kommt nicht bei mir! hab schon mit et35 probleme gehabt! bin jetzt auf der suche nach günstigen turbos....bisher war das billigste 88€/stück, neu versteht sich!
das ist echt unglaublich....man muss nur die felgengröße sagen und direkt wissen alle welche felge gemeint ist :schwitz: :schwitz: ihr seid mir ein paar
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!