mein cabrioletti

ja das mit dem auspuff schiebe ich immer wieder auf.....aber mache ich noch keine angst;)

wenn es die blinker sind die ich habe müssen wir nochmal ein bisschen reden christian;)

suche nämlich schon lange nach weißen aber finde immer nur die kleinen runden

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hmm...sind leider nicht die blinker die ich habe. wäre zwar kein problem aber hinter dem blinker (was ich gerade sah) ist kein klarlack auf dem lack und das säh dann bescheiden aus wenn da dann so ecken rausgucken. aber vielen dank für dein angebot! weiß ich zu schätzen!

hier mal der blinker:

Cabrio....was sonst?!

ja das hinter dem blinker kein klarlack ist....sieht so aus als wäre der blinker beim lackieren einfach abgeklebt worden.

kannst du mal messen wie groß die blinker sind? LxH? dann könnte ich gucken ob das passt:D

Cabrio....was sonst?!

meine länge beträgt tatsächlich 6cm aber in der höhe bin ich um 0,8cm übers ziel hinaus.....son mist!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!