mein cabrioletti

halli hallo!

war donnerstag und freitag beim xmaster und da haben wir seine (jetzt meine:D) lexmaul gr. a unters cab geschraubt (nochmal ein dickes dankeschön an christian!)

dann hab ich heute die sitze und die rückbank ausgebaut und alles sauber gemacht im auto! so sauber wars nich nie:D dann nochmal untern teppich geschaut und mitm hammer geklopft....naja....da is das blech noch sehr gesund:D

außerdem gabs ne schöne wäsche mit politur.

nächste woche wird dann ein bisschen was im linken hinteren radhaus geschweißt und das wars dann auch wieder! bilderchens mach ich noch;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja ja, das kann ja jeder sagen :D

Stunden lang den Wagen poliert, boa wie der glänzt, ihr würdet geblendet sein, wenn ihr das sehen könntet :D

Ne spass ,
    mach mal bitte Bilder von der Gruppe A unten drunter .
    Haste das Rohr, von Krümmer nach Kat Original ?
    Oder auch in 63,5 ?

Gruss Keo

Weiter so ! ! !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

war so kaputt das ich nur noch in den pool gesprungen bin und relaxt habe:D:D

das rohr ist noch das originale. warte jetzt etwas ab und dann versuche ich nen lexmaul fächer zu bekommen. dann kommt nen 200 zellen kat drunter und ach das rohr vorm kat wird dann auf 60er größe wachsen! aber mache dann alles zusammen wenn ich die teile habe! könnte aber nochwas dauern;)

Cabrio....was sonst?!

:D

Waren zwei coole Tage, vielleicht ein bisschen kurz. Wenn du das nächste mal kommst, hängt der Beamer an der Decke, oder wir sind bis dahin schon umgezogen:D

Ach ja, echt tolles Cabrio, sehr guter Zustand und super gepflegt. Das kann ich nun nur noch bestätigen, nachdem ich es begutachten durfte :)

Gruß

Christian

komme gerne mal wieder;) und dann grillen wir auch:D

naja jetz übertreib mal nicht mit dem guten zustand :schwitz:
    hat schon paar macken....aber alles oberflächlich:D.....noch

gepflegt isser...wenn nicht unbedingt von außen aber von innen, vorallem nach heute! schön mit polsterreiniger die sitze saubergemacht:D und auch an den recaro mal mit lederpflege dran:)

Cabrio....was sonst?!

Der feine Herr,
    poliert sich das Leder, und hüpft in den Pool !

Irgendwas mach ich falsch :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

:D:D:D:D:D

is aber nur son blechpool :schwitz:

und das wasser war eisig kalt...trotz 28°C!

naja mache morgen mal die bilder für euch;)

Cabrio....was sonst?!

hier die versprochenen bilder:

finde das bild geil:D:D und um fragen vorzubeugen: die heckklappe ist zu! sieh ist ein bisschen verzogen und auch der fanghacken vom schloss ist im eimer...geht aber noch einwandfrei:)

neu lackierte stoßleisten in schwarz matt (die lippe folgt noch...kunststoffhaftgrund war alle:()

hinte die leiste auch neu in schwarz matt gehüllt

dann heute bisschen was geschweißt....vergessen zwischen durch bilder zu machen, aber meine schweißkünste braucht ihr auch nicht sehen :schwitz: für meine verhältnisse aber gut geworden und der rost ist weg! dann mit hammerite von aussen UND innen versiegelt

gruß andy

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Ist einfach ein schönes Cabrio. Das mit der Heckklappe sieht man auch nur, wenn man von unten schaut, wer macht das schon :D

Lass ihn auf jeden Fall so, vielleicht noch irgendwann ne Zenderlippe, aber mehr nicht, Bastelbuden gibts ja schon genut ;)

Gruß

Christian

kommt auch nur noch ne zender dran und evtl. hinten die passende lippe;)

aber irgendwie werde ich immer wenn ich wegfahren will angesprochen :"hey andy dein kofferraum ist noch auf!":D:D
    dann packen die dran und :"oh nee ist doch zu...sah so aus" :D:D

das wird gerichtet wenn der kadett komplett gerichtet wird....aber erstmal öldruck und leerlaufproblem in den griff kriegen :rollin:

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!