Kadett E GSI "Champion" Resto.
-
-
-
#12 hey hör bloß auf...eigentlich ist schon fast zuviel passiert
wie gesagt sind bis jetzt nur:
- Schwarze Rückleuchten
- Schwarze NSL
- Jetex 60mm Endrohr
- Raid HP 300mm
- und Ein Sony Radio...verbaut
Folgen werden nur noch:
- Ronal Turbo (nüx Breites ... :D)
- Kw Gewinde
- Leder Neu Beziehen
- Himmel in Gleicher Farbe beziehen lassen
- Schwarzer Teppich
- und gaaaanz viel. noch Schwarze Blinker + Scheinwerfer.und jetzt Ende Juli nun werden Radläufe, Innenradläufe sowie Endspitzen und Schweller gemacht und dann ab zum Lacker. gefolgt von einer Neuen Motorabdichtung
Bestellt ist nun such schon ein Lexmaul Fächer
Und das soll es dann auch gewesen sein. viell. folgt später nochmal ne Scharfe Nocke o.ä. aber das steht noch in den Sternen.
MFG -
-
-
#14 hi...also sie werden ja nicht komplett neu bezogen...lediglich die Seitenwangen werden Neu bezogen, der Rest ist wirklich noch Top genau so wie die Türverkleidungen und die Rückbank
...hier sehr gut zu sehen
MFGp.s. Habe das Leder heute mal komplett in Zwei Durchgängen mit Lederpflege behandelt, ist Eine von Würth und ich muss sagen das war es wirklich Wert. Werde das in den Nächsten Wochen immer wieder mal wiederholen.
-
-
-
-
-
#17 so ...langsam gehts weiter und Bilder folgen bald!
gemacht habe ich bis jetzt:- Fußmatten sind drin
- Fächer ist drauf
- Astra Sd Motor sowie Abdeckung ist druff
- Dachantenne ist weg
- Lifter sowie Wischer sind Neu..und nun habe ich mir noch ein paar Schöne Sachen geordert:
- KW Gewinde var.1
- Ronal Turbo in 7x15 mit 195/45 R15
- Ddsop Gruppe A mit 1x80mm Endrohr
- Neue verstärkte Schlepphebel
- Schwarze Scheinis sind in ArbeitAm nächsten Wochenende gehts dann auch los mit dem Schweissen... Nun müssen Schweller, Radläufe, Innenradläufe sowie Endpitzen gemacht werden. Dann gehts zum Lacker zum anlackieren. Nachdem ich Die Schwellerverkleidungen ab hatte kamen mir fast die Tränen....aber was anderes war auch eigentlich nicht zu erwarten
Wenn das dann alles geschafft ist sollen noch so 1-2 Sachen im Bereich des Motors folgen und dann ist das Auto für mich fertig
- Benzindruckregler besorgen zum einstellen
- Kopfbearbeitung beim guten Herrn Stock
- Turbo bzw. Sportkat
- Schwungrad ein klein wenig erleichtern
- DSOP Saugrohr oder Serie bearbeiten
- ... das reicht mit dann fürs Erste.Bilder werde ich dann die Tage nachreichen. Halte euch dann auf dem laufenden.
mfgp.s. Nochmal 2 Fragen für die Allgemeinheit hier!
Was sagt ihr zu BB und Zender Lippe ?
Bitte nicht schlagen, geht mir nur gerade so durch den Kopf. Also am liebsten mag Ich ihn Ori. aber mit BB wirkt der schon ein wenig böse...könnt ja mal ein Paar Meinungen raushauen -
#18 hey, also ich finds toll was du machst und du hast echt Geschmack
Also mit der zenderlippe und den BB. Ich hab das ja selbst ungefähr so und am Kadett E sieht das schon gut aus. Aber er sieht mit Orginalfront auch fein aus.
Ich würd ihn erstmal so lassen und keine Zender und keinen BB verbaun.
Wobei der BB ja doppelte Arbeit wäre wenn du ihn wegen den Schweißarbeiten eh Teilweise lackieren musst hmm...Mal noch ne wichtige Frage zu dem Saugrohr von DSOP. vielleicht kannst du mir da weiterhelfen
Mich würde interessieren welches Saugrohr DS da verwendet. Verändert er das orginale? oder verbaut er ein angepasstest vom 18E mit der doppelten Drosselklape??
Ich weiß das Ende der 80iger am c20NE immer wieder das 18E Saugrohr bei Tunern aufgetaucht ist...
dankePS: wenn du schwarze Scheinis und Blinker verbaust...dann passt der BB natürlich noch besser zum Gesamtbild
-
-
#19 tolles auto. neu beledern ist nicht nötig. das kann man alles "reanimieren".
da gibts schlimmere fälle.
-
#20 vielen dank
Also zum Saugrohr kann ich dir leider nichts sagen...Dirk Stock hat mir von lexmaul und co. abgeraten. Entweder sollte ich zur alten Irmscher oder zum DS Saugrohr greifen. Welche er verwendet kann ich dir leider nicht sagen.
Ja das mit dem BB und der Zender lasse ich dann auch wohl erstmal...anschweissen kann ich es immer noch aber wieder abreissen wird schwierigermfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!