Kadett E GSI "Champion" Resto.

  • #21

    naja ich werd dem mal ne Mail schreiben, vielleicht verrät er es mir ;)
    ansonsonsten falls du dir sowas einbaun willst....bekommste es ja sowieso noch raus ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #22

    Ich habe eben erfahren das ein Saugrohr von Ds um die 300 Öcken kostet...verbaut wird da nur eine andere Drosselklappe aus dem Gebrauchtteil zubehör. Welches und Wie weiß ich leider nicht.
    Beschnacke mit den Herren gerade eine schöne Kopfbearbeitung ;)


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #23

    nach den Bildern auf seiner Internetseite zu urteilen ist es ein 18E Saugrohr :)
    mir hat er geschrieben das er einen Rohling nimmt vom 20NE so wie ich das verstanden hab. 300€ hat er mir auch gesagt :)
    der Sache werde ich trotzdem noch nachgehen ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #24

    mal nen kleiner Vorgeschmack...
    habe mal feines drauf gepinselt :D




    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #26

    danke...
    wenn man sich duckt und genau rein schaut dann sieht man es...habe ich so ein bissl von vw abgekupfert :D
    die haben das auch manchmal.
    Würde ja auch doof aussehen wenn man es sofort sieht...lieber erst auf den 2. Blick ;)
    gleich werden Die Gläser aufgeklebt dann stell ich nochmal Bilder on


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #27

    Also wenn du Leistungstechnisch mehr haben willst, geht natürlcih auch noch ne Einzeldrossel. Hatte dazu mal mit Dbilas geschrieben und bekam das dann



    Ich finde ja Stufe 4 sehr iInteressant ;)

  • #28

    hi vielen dank für die Info..aber so wie es im mom. ist reicht es mir eigentlich erstmal :)
    Der Erste Scheini is nun fertig...sieht auch ganz gut aus.
    Beim 2. ist mir leider das Glas zerborsten, muss nun erstmal nen Spender Scheini besorgen bevor ich den fertig machen kann :D





    Hier auch mal die Neue Haut für meinen Kleinen :)


    p.s. ...mal eben 170€ gespart, dass sind dann nun schonmal die Neuen Schlepphebel :D

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

    Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

  • #30

    hehe...ja wie gesagt. Man(n) muss sich schon ducken und genau rein gucken um es zu erkennen :)
    Blinker Tönen lasse ich wohl lieber und kaufe mir schwarze mit Zulassung.
    Meine Gruppe A Anlage wird nun gerade gebaut ;)
    Sportkat (100 Zeller) ist auch unterwegs, genau so wie Neue Hydros und Schlepphebel.

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!