Kadett E GSI "Champion" Resto.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#97 hi leute...
meine letzte Urlaubswoche hat nun begonnen...also heisst es nochmal einen Schlag rein hauen. Ende der Woche soll der fertig sein um Ihn zum lacker fahren zu können. Habe Heute nun angefangen den Rechten und somit letzten Radlauf zu verschweissen...
Aber leider ging mir der Schweissdraht aus, muss also bis morgen warten. Dann kann ich den Innenradlauf sowie die Löcher der AHK zu schweissen. Dann noch mal überall mit Grundierung + Karosseriedichtmasse rüber schmieren und gut ist
Da wir dank des fehlenden Drahtes nicht weiter machen konnten haben wir uns mit ein bissl Lackierarbeiten beschäftigt...aber seht selbst.habe dann auch spaßeshalber mal eine Felge drauf gebaut...bin mal gespannt ob kannte umlegen reicht !
dann bis morgen
-
#98 also bei mir hat kante umlegen erstaunlicherweise gereicht mit et28... weiss jetzt nicht welche das du hast, aber sollte auch passen!
ansonsten echt suuper was du machst... wie bei dir habe auch ich jetzt meine letzte ferienwoche, und wie du habe ich noch einiges zu tun... in dem sinne also noch viel spass und gutes gelingen! -
-
-
#100 oh danke das du den fred wieder aus der Versenkung geholt hast.
Bei mir ist bis November/Dezember erstmal Baustopp da der Wagen dieses Jahr nicht mehr auf die Straße kommt. währe einfach zu schade. Hole mir morgen also nun meine Winterkarre ab .....Golf 1 Bj. 82...bitte nicht schlagen aber ich finde Golf 1 im Retro look einfach nur pervers.
Kadett ist also bis zum Nächsten Frühjahr abgemeldet.
mfgp.s. kommt nun doch komplett Neuer Lack druff...wird aber die selbe Farbe werden :wink:
und hier...das wird er wohl zu 85% werden. mal sehen was sich daraus nach dem Winter basteln lässt. Und jetzt bitte keine nervige Opel / Vw debatte bitte...Ja es gibt einige Vw´s die mir gefallen...Golf 1, Jetta 1, scirocco 1, polo 1, audi 50 etc. etc....also bitte keine doofen
Kommentare hier... Aufkleber kommen natürlich runter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!