Kadett E GSI "Champion" Resto.
-
-
-
-
-
#123 hi leute...danke sehr. Ne du lass mal lieber mit der Kur
Bin Froh das ich endlich mit der Karosse (fast) fertig bin, reicht mir dann auch erstmal mit Rost. Naja der Golf 1 bleibt ja nun doch in der familie hehe somit steht spätestens in 1-2 Jahren das nächste Auto zum fertig machen in der Scheune...aber wir werden sehen.
Ja der 16v wird geschlachtet, Karosse kommt dann wech.
Motor, Achsen, Getriebe etc. wird alles wieder fertig gemacht und bei Seite gelegt um Ihn später, wenn der Ne im Champion ausgedient hat, im Kadet verbaut.mfg
-
-
-
-
-
-
-
#128 dum die dum...
heute erstmal dann alles von Innen sauber und blank geschliffen und dann entfettet sowie grundiert.dann nochmal ein paar Löcher in den Schweller gebohrt um noch ein paar Schweisspunkte zu setzen, denn vorher war mir das i-wie zu wenig.
und dann noch die Schwellerinnenkanten sauber angelegt, blank geschliffen und grundiert...
so langsam wird es immer weniger mit dem Schweissen
mfg
-
-
-
#130 hi...schön das du den Beitrag immer noch im Auge hast. Ich hoffe es ist alles nach deinen Vorstellungen
mit den Schwellern weiß ich noch nicht genau...auf jeden fall kommen diese in Wagen Farbe. Werde sie aber wohl unten rum und am Radlauf nieten und am oberen teil mit Kleber ankleben. Alle anderen Kunstoffteile kommen in schwarz Glanz lackiert..mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!