Kadett-E Rallye

So gestern gings mal wieder weiter im Hause PK .
    Gestern wurde erstmal der Transportwagen gebaut damit ich endlich daheim die Karosse hin und herschieben kann wie ich will .
    Anbei mal ein Bild vor fertigstellung .Andere folgen heute mittag im fertigen Zustand .
    Und es wurde noch das hintere Teil der Zelle komplett entlackt (man was eine Arbeit) .

@ PK Motorsport

Sieht sehr gut aus deine Arbeit bis jetzt was mich interessieren würde was Kostet so ein Aufbau ungefähr

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

So sieht der Wagen aus wenn die Karosse drauf steht (soory für das schlechte Bild,wurde mit dem Handy gemacht).
    Morgen werd ich auf der Arbeit mal die Formbleche zum Einschweißen machen.Erstmal nachher die Schablonen schneiden.Muss ja schon genau sein und passen.

Panther:
    Ein Rallyeauto kann zw.1000 und 1,5Millionen kosten.
    Mein Gruppe A KAdett liegt nachher so in der Region von ca.15000€ (allerdings komplett fertig).
    Kommt halt auch immer darauf an was de verbauen tust .
    Der Gruppe G KAdett liegt so bei 4500€ .

So heute gings mal ans blank schleifen des Motorraums.Ebenso wurde der Längsträger vorne links(Getriebeseite) bearbeitet so das ich evtl.ein 6-Gang Getriebe verbauen kann:D .Aber wichtiger ist es das man das Getriebe schneller aus-und einbauen kann.
    Anbei mal Bilder.
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="width: 100%" class="tableinborder"> <tr align="middle"> <td align="middle" class="tableb"> <!--StartFragment--> ./user_bilder/bilder/4472_userid_3158.jpg <!--EndFragment--> </td> </tr> </table> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="width: 100%" class="tableinborder"> <tr align="middle"> <td align="middle" class="tableb"> <!--StartFragment--> ./user_bilder/bilder/4511_userid_3158.jpg <!--EndFragment--> </td> </tr> </table> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="width: 100%" class="tableinborder"> <tr align="middle"> <td align="middle" class="tablea"> <!--StartFragment--> ./user_bilder/bilder/4555_userid_3158.jpg <!--EndFragment--> </td> </tr> </table>

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!