Hirschcar Doppelscheinwerfer

  • #101

    Gibt es denn keinen der mir mal Exemplare schicken will damit ich ne Form machen kann?


    Jetzt hab ich schon extra da angefragt, die wundern sich bestimmt auch wieso ich nich wiederkomme Oo

  • #103

    Niemand?


    Ich bin mir im klaren das die ganze Sache nur auf Vertrauen aufgebaut werden kann, man kann da aber auch gerne einen schriftlichen Vertrag machen den ich euch per Post zuschicke. Dann stehen beide auf der sicheren Seite.


    Also, kann sich jemand dazu durchringen mal seine seltenen Rahmen für einen Nachbau herzugeben?


    Grüße
    termi^

  • #105

    Moin Moin
    Also ich würde mich breit schlagen lassen, dir zum Versuch mal EINEN Rahmen zukommen zu lassen!
    Wenn der ganze Spaß dann wirklich von Erfolg gekrönt ist, kannste Nr 2 auch bekommen!
    Die Sache mitm Vertrag klingt nicht schlecht...also wenn kaputt, dann zahlst du??? :rolleyes:


    Nochmal ein Bild, weil ich die so schick finde! :tongue:

  • #106

    Das hört sich doch mal nicht schlecht an. Wenn kaputt dann zahl ich selbstverständlich, kommt aber natürlich darauf an was du haben willst.


    EDIT: Ich schreib dir mal fix ne PN!

    Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

  • #108

    Will hoffen das ihr euch einig werdet.
    Denke wir sollten mal zusammenschmeißen, eigentlich wollen wir ja alle und er soll das risiko alleine tragen.
    Find das nicht ganz gerecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!