Mein D im Aufbau:-)

Danke Cobra :D Gebe mir mühe so wenig "Müllzeug" dran zu basteln wie möglich! Von aussen soll er optisch gesehen dem original sehr nahe kommen, werde nu aber doch die runden Scheinwerfer einbauen mit schwarzen Scheinwerfern mit Fadenkreuz, denke dás wird ganz gut kommen. Leider fehlt mir noch das Kleingeld für die passenden Felgen, aber kommt noch:-)

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Soooo, hab nu endlich meine Federbeine:-)
    Federbeine, Hinterachse, Fahrwerk und Felgen hab ich Heute eingebaut!
    Und siehe da....ein neues Auto stand vor mir:-)
    Denke das er echt gut aussieht, aber seht selbst und gebt bitte mal ein Kommentar dazu ab!

Gruss Daniel

Hab ihn da gerade erst von der Bühne geschoben, denke mal das er noch etwas runterkommen wird. Hoffe ich zumindest:-)

Hi Micha! ja, hab Gestern mal einwenig Gas gemacht, da der Wagen von der Bühne runter musste. Jetzt noch Vergaser drauf, einstellen und noch etwas kleinkram... dann kann es eigentlich losgehen:-)

Gruss Daniel

hallo zusammen!

champion Da kommen auch noch 195/45 drauf, aber da ich Gestern das Fahrwerk etc eingebaut habe wollte ich halt wissen wie die Felgen so wirken auf dem Wagen.
    Hab nur die Felgen gekauft ohne Reifen, die neuen liegen schon in der Werkstatt:-) Also keine Panik, da kommen die ordentlichen Puschen drauf :D

D-CADDY Haha Caddy, da sieht man doch ganz klar das wir beiden einen guten Geschmack haben oder meinste nicht? =) Echt schick dein ehemaliger D, was ist denn mit ihm passiert? Ich mein sowas verkauft man ja nicht einfach so...oder doch? :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!