ZitatAlles anzeigenOriginal von Atlas
Sehr sauberDirekt einladend
Das schaffst du alles schon "Gut Ding will Weile haben" und ich hab das Gefühl das dich der Kadett Virus gepackt hat
Was heisst Kadett Fieber, hätte aber nicht gedacht dass mir die Arbeit an nem 4-Rad genasuo viel Spaß macht!
Scheiße, hab schon wieder die Cam vergessen,
ham den ersten Radkasten soweit fertig, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich nur nen "Spot" ordentlich lackieren soll, so dass kein bescheuerter Übergang zum originallack ist!
Haben bis eben an den zwei Spachtelstellen gesessen, perfekt isset leider nicht ganz geworden, aber ich habe wirklich mein bestes gegeben und ich behaupte mal das bhedie Stellen alles andere als einfahc zu bearbeiten sind....
Nun meine Frage: Wie gehe ich nun vor?
Grundieren, soweit schleifen dass kein Übergang / Kante zu sehen bzw zu fühlen ist ?
Und dann lackieren:
Wie mach ich das am Besten?
Also lackieren hab ich schon sehr oft gemacht, aber mir gehts halt um die Übergaänge.
Knapp um die Stelle abkleben halte ich für dumm, schließlich hat man dann ja ne dicke Lackkante.
Wie geht man da vor????
Inwiefern und bei welchen Arbeitsschritt muss auspoliert werden, sodass kein Rand um den Spot entsteht???
Vor dem Klarlack, erst nachher?
Wär nett wenn mir dass mal jemand kurz und bündig erläutern kann, wie gesagt, lackieren kann ich eigentlich, nur Spotrepair is für mich Neuland.