was haltet ihr davon?

Schaut mal auf dne Screenshot und sagt,was ihr davon haltet. Für mich sieht es mal wieder ganz nach hochbieten aus.
    Habe gestern auf nen Satz Bremsscheiben geboten, normalerweise versuche ich immer bis kurz vor Schluß zu bieten,aber ging gestern nicht.
    Als kleine Nebeninfo, mein Höchstgebot waren 60€ und ich hatte zwei eMails von wegen sie wurden überboten und zwei eMails, dass ich wieder Höchstbietender bin.

Noch auffälliger hätte man es echt nicht machen können...
    glasklar betrug...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

das ist auf jedenfall betrug,ich würde es direkt an ebay melden,dann wird derjenige die konsequenzen dafür tragen und evtl. gesperrt....

Leider ist Ebay sowas egal, aber versuchen würde ich es, vielleicht hast ja glück.

was bringt das wenn er nur gesprert wird? dann macht der sich neuen account und das betrügen geht wieder von vorne los

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So die Versand kosten wurden dann mal von 16€ auf 6e runter gesetzt, somit sind die 10e wieder drin (laut Milchmädchenrechnung).
    Nächster Klopper ist,dass man anhand des Bohrbildes erkennen kann,dass es eine Ferodo scheibe ist und eine Zimmermann ABE dabei ist.
    Weiterhin hat der 2L Vectra hinten 270mm Schieben und die Scheiben sind 260mm, also Astra und Kadett 16V.
    Jetzt kann ich natürlich froh sein,dass ich Astra Zangen verbaut habe und somit die 260er brauche. Aber laut Artikelbeschreibung stimmt nur,dass die Teile einige Zeit gelagert wurden, sonst nicht.

Hab da mal dann noch ne eMail geschrieben und dann kamen so Sachen wie, die Sachen sind von meinem Mann, der ist auf Montage, ich bin nur die Frau, hab da keine Ahnung von und ich würde ja über alles motzen und ich soll die Dinger zurück senden und würde den Kaufpreis zurück bekommen. Der Mann hätte auch nicht so viel Plan davon, er hätte seinen Astra auf 170PS in einer Fachwerkstatt umbauen lassen und dort hätte man ihm gesagt,dass es Vectra Scheiben sind und er sie für seinen Astra nicht gebrauchen könne.
    bla bla bla

Naja, kann also nur über diese Ahnungslosigkiet froh sein und habe dadurch doch nen passenden Scheiben Satz zu einem annehmbaren Preis erhalten und sieht auch gar nicht so schlecht aus ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hallo

Ich kann gar nix lesen???
    Würde es aber gerne!!

ist eine Pixelparty bei mir!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!