nur vorne tiefer!
-
-
-
-
-
#3 gehen tut das schon weis aber nicht ob du gerde orginale gsi federn fährst oder die vom 1.6 denn die vom 2.0 sind von sich aus tiefer (weis ja nicht ob es orginal ist oder umbau )
ansonsten wird es schwer ein fahwerk zufinden da bei allen wo ich kennene min 40 60 ist also kommt der automatisch hinten mit runter was du auch machen kannst ist hinten ne grösere felge fahren wie vorne dann kommt er automatisch etwas runter denke mal da hast bessere chancen sprich hinten 15 zoll und vorne 14 zoll
ist dann aber auch geschmack sache (eher optiche unterschiede )
oder es gibt da noch die federteller die kommen ca 1-2 cm (gibt es bei ebay für ein paar € ) tiefer vorne soll aber nicht so gut sein wegen den domlager (habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor bitte koriegieren wenn ich falsch bin )ps. ist aber nicht legal es gibt manche firmen die pressen die orginal federn aber lass da lieber die finger weg es kann sein das die brechen wie beim kombie öfters vor kommt bei den orgirnal federn
mfg machal
-
-
-
-
-
-
#7 Hallo,
nur vorne tieferlegen wirkt sich sehr negativ aufs Fahrverhalten aus. Und mal ehrlich, der Kadett wird mit Tieferlegungsfedern hinten eh nur maximal 40mm tiefer, mehr geht fast nicht.
Meine Empfehlung für dich wären 30er Eibach oder 35er bzw. 40er H&R Federn. Bei beiden kommt der Kadett vorne ca. 30mm bis 40mm und hinten maximal 20mm. Mit beiden Kombinationen hättest du Federn von Top Herstellern und auch ein super Fahrverhalten in Verbindung mit den schon verbauten Koni Dämpfern.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!