Kühlwasser Kocht schon nach wenigen Kilometern

  • #101

    Nach der Bezeichung kannste nicht gehen da die Nummrn bei Opel Tag für Tag gewechselt wurden :tongue: ;)


    Wichtig ist nur welche Motronic ob 2.5 oder 2.8.
    In wie weit die Ausstattung (zb ATM oder ABS) beim STG wichtig ist weiss ich nicht.

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • #102

    Nen Tuningchip kann solchen Ärger machen? Wow! Wenns das wirklich is, dann ist das jetz ne miese Werbung... Was sagt derjenige der dir den Opel verkauft hat?


    PS: zeigst mal nen Bild von dem Bobycar? ;)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #103

    is nichts drann gemacht einfach normale gsi optik in schwarz keine tuningteile bis jetzt.


    Der Verkäufer meinte er hätte den selber so gekauft und keine Ahnung was da gemacht wurde.


    Nun habe Ich noch ein Problem.


    Es musste son Türke meine Tür aufmachen wärend Ich Rückwärts fuhr, wobei die Tür gegen sein Auto knallte und jetzt komplett verbeult und verzogen ist.


    Könnte kotz...n


    Aber ok.


    Ich werde morgen zu DSOP einer Opel tuning Firma fahren evtl ein neues Steuergerät kaufen und danach zum Schrottplatz guckn ob Ich eine FahrerTür in Asphalt Schwarz finde.
    (Sollte einer von Euch eine zu verkaufen haben, bitte melden, danke) ...


    Ich werde morgen abend neues mitteilen.

  • #104

    Du hast aber auch ein Pech hee...


    Wieso hat der denn auch deine Tür auf gemacht? Streit gehabt und einfach los gefahren? Ansonsten, ist da keine Versicherung dazu zuständig?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #105

    ne ich war im rückwärts gang und bin gerade losgefahren als er aufeinmal die tür öffnete.
    jetzt meint er ich wäre schuld und ich sage er ist schuld, war aber so fair das ich meinte jeder zahlt seine eigenen schaden und die sache ist gegessen worauf hin er aber nicht einverstanden ist, was natürlich für ihn eher zum nachteil wird als für mich, wenn er zur versicherung gehen sollte, aber naja nich mein problem.


    So zu den Fehlern am Wagen.


    War bei DSOP (Dirk Stock Opel Performance= und haben den Cheff ne runde drehen lassen.


    Der darauf hin meinte einfach mal ZK´s und Zündkabel wechseln, wegen der Drehzahl Problem.
    ZK´s sind gewechselt und nen Steuergerät habe Ich inzwischen auch ein neues gebrauchtes.


    Die Zündkabel kosten 120 EUR wenn Ich vernünftige haben will, bin aber selbständig in der roller tuning branche und habe auch auto teile lieferanten, worüber ich die warscheinlich günstiger bekommen werde.


    Zu der Kühlung sagte er ist eigentlich normal im viel nichts besonderes auf, sollte nur mal alle schläuche gegen neue ersetzten, da er mal eine defekte kopfdichtung habe und davon noch öl in den schläuchen sitzt.

  • #106

    Was ist jetzt eigentlich aus dem Kadett geworden?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!