Mitglieder aus HS und umgebung

Ich bin noch recht neu hier, würde aber gerne mal JA zum nächsten Mal sagen, wenn ich es zeitlich, beruflich hinbekomme.... Also Datum, Ort und Zeit bitte rechtzeitig posten!

Der Codi

Hey Codi

Das freut uns das jetzt noch ein neues Gesicht zusagt!!! (wenn es mit arbeit klappt)

Wann und wo werden wir frühzeitig bekannt geben!!
    Denke es wird wieder in Brachelen am See sein!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

hi. also ort und datum stehn eigentlich schon soweit fest. datum ist 7.september. ort wie gewitterhexe schon geschrieben hat der baggersee in brachelen.
    @ simone. hast du dich mal erkundigt wegen dem zeltplatz ? gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich wollte nur vorgreifen, bevor ich wieder PN s bekomm das ich doch anwesend sein möchte. Naja und ich mach mir Sorgen das ich unfreundlich sei......... :rolleyes:

also so wie es ausschaut muss ich am besagtem Datum nicht arbeiten. Hoffe nur das mein kleiner Autowagen bis dahin soweit fertig ist, dass man sich mit ihm zeigen lassen kann.... Muss noch viel dran arbeiten bis dato.....
    Gruß, der Codi

hi codi. warum solltest du dich nicht mit deinem auto zeigen lassen können ? wir fahrn ja auch nicht grad die best aussehensten autos ;). geht sich ja nicht darum wer den schönsten wagen fährt sondern um sich zu treffen, was zu erzählen, grillen, etc. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Kadett 1,4i Post

@ Codi
    keine Angst wir fahren aller nur Autos und Beißen nicht ,und fahren auch nicht die schönsten Autos.

Also einfach mal schauen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

ja das is mir schon klar... nur ich hab den Kadett jetzt seit rund einem Monat und da er in Kürze lackiert werden soll, hab ich nicht geschafft die hinteren Radläufe (welche natürlich Rost angesetzt haben) auszuschweißen. Daher sieht er halt immer noch ziemlich schäbbig aus. Vor allem weil der Lack mittlerweile 25 jahre alt ist.
    Und das wollt ich eigentlich noch fertig machen, bevor ich zum Treffen komme.
    Aber mal schaun, vielleicht komm ich auch so, wenn ich es vorher nicht mehr schaffe. =)

Der Codi

Ich merke gerade, dass ich im besoffenem Kopf nicht mehr ins forum schreiben sollte..... OHOH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!