Mitglieder aus HS und umgebung
-
-
-
-
-
-
#94 ZitatOriginal von kadett1.4i
@ juppesschmiede. was sollte der beitrag denn? habe gefragt wer kommt und nicht wer nicht kommt. das war ja wohl sowas von unsinnig...gruß daniel
Ich wollte nur vorgreifen, bevor ich wieder PN s bekomm das ich doch anwesend sein möchte. Naja und ich mach mir Sorgen das ich unfreundlich sei.........
-
-
-
-
-
-
#98 Kadett 1,4i Post
@ Codi
keine Angst wir fahren aller nur Autos und Beißen nicht ,und fahren auch nicht die schönsten Autos.Also einfach mal schauen.
-
-
#99 ja das is mir schon klar... nur ich hab den Kadett jetzt seit rund einem Monat und da er in Kürze lackiert werden soll, hab ich nicht geschafft die hinteren Radläufe (welche natürlich Rost angesetzt haben) auszuschweißen. Daher sieht er halt immer noch ziemlich schäbbig aus. Vor allem weil der Lack mittlerweile 25 jahre alt ist.
Und das wollt ich eigentlich noch fertig machen, bevor ich zum Treffen komme.
Aber mal schaun, vielleicht komm ich auch so, wenn ich es vorher nicht mehr schaffe. =)Der Codi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!