Herr der Ringe
-
-
-
-
-
#13 Frank
tja, man kann eben nicht alles haben, mir war die innenausstattung wichtiger wie das exterieurpaket.
aber hast schon recht, mit s-line wirkt alles viel bulliger. liebäugle ja schon mit nem B&B bodykit ... der kommt auch gut. aber erstmal muß der benz verkauft werden.yep, der 3.0 macht laune, bin den auch in nem A5 gefahren mit handschalter, sehr lecker !!
@giso
welche räder wird erst verraten, wenn ich die dinger definitiv hier liegen hab, nicht das am ende noch was dazwischenkommt. aber egal welcher hersteller, 9x20 steht fest. -
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von kadett21
Felgen schon da?
40T Eus schaden beim Daimler was hast du denn da gemacht?
Wer ist denn die hübsche die in deinem Avatar vor deinem Benz posiert??
Schön ist der Audi aber nicht selten!!das nen model
muss mal im hochglanzalbum suchen... hat er mal bilder online gestellt von dem shooting und bilder vom unfall daimler findest da dann auch....
Gruss
-
-
-
#20 ENDLICH ist land in sicht
der singleframe sowie die chromspangen unter den scheinwerfern sind ja schon länger schwazr foliert, das wörterbuch von der heckklappe ist auch runter, und gestern gabs nun das langersehnte probesitzen mit den neuen rädern.
und ich finde für ne zubehörfelge sieht das ganze recht schick aus. jetzt noch am freitag die ganze fuhre gegen erde, und dann ist die welt wieder in ordnungund ja, ich weiß, die karre braucht dringend mal wieder ne wäsche .... aber zeit gehört zu den dingen, die ich nun mal am wenigsten hab
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!