Herr der Ringe

Hmm, sieht schon ganz ok aus, aber ohne S-Line Paket aussen gefällt mir persönlich der A6 gar nicht. Und das Lenkrad mag ich auch ne. Da lobe ich mir mein Audi Sportlenkrad.. *gg*

Aber der 3.0 TDI geht richtig gut, kenne ihn ja aus Papa's A4 Avant Quattro, zum Glück als Schalter... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank
    tja, man kann eben nicht alles haben, mir war die innenausstattung wichtiger wie das exterieurpaket.
    aber hast schon recht, mit s-line wirkt alles viel bulliger. liebäugle ja schon mit nem B&B bodykit ... der kommt auch gut. aber erstmal muß der benz verkauft werden.

yep, der 3.0 macht laune, bin den auch in nem A5 gefahren mit handschalter, sehr lecker !!

@giso
    welche räder wird erst verraten, wenn ich die dinger definitiv hier liegen hab, nicht das am ende noch was dazwischenkommt. aber egal welcher hersteller, 9x20 steht fest.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

HRHR

konnte ihn ja gestern kurz in live bestaunen

auf allle fälle besser als der benz ;)

passt mehr in den kofferraum :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Felgen schon da?
    40T Eus schaden beim Daimler was hast du denn da gemacht?
    Wer ist denn die hübsche die in deinem Avatar vor deinem Benz posiert??
    Schön ist der Audi aber nicht selten!!

das biest (LET) läuft :smoke:

das nen model :P

muss mal im hochglanzalbum suchen... hat er mal bilder online gestellt von dem shooting und bilder vom unfall daimler findest da dann auch....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

*hach* der schönste audi seit dem urquattro...
    finde vor allem die seitenansicht absolut hammermässig!
    innenausstattung auch geil! freue mich schon auf fotos mit den felgen und der tieferlegung!

ENDLICH ist land in sicht :D
    der singleframe sowie die chromspangen unter den scheinwerfern sind ja schon länger schwazr foliert, das wörterbuch von der heckklappe ist auch runter, und gestern gabs nun das langersehnte probesitzen mit den neuen rädern.
    und ich finde für ne zubehörfelge sieht das ganze recht schick aus. jetzt noch am freitag die ganze fuhre gegen erde, und dann ist die welt wieder in ordnung :D :D :D

und ja, ich weiß, die karre braucht dringend mal wieder ne wäsche .... aber zeit gehört zu den dingen, die ich nun mal am wenigsten hab :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!