also ich muss sagen das mir der wagen so orig wie er da steht gut gefällt wobei weis nich meine farbe is!!!!!!!

und ja es ist sein auto also lasst ihn machen was er damit will jedem muss SEIN auto gefallen nich jeder achtet darauf das es den ANDEREN gefällt!!!!!

wobei ich auch der meinung bin entweder gut überdachter und gemachter umbau als billig müll aus ebay hauptsache er is ein wenig individuell!!!!

aber im großen und ganzen machen lassen auch wenn es schade is wenn man die wagen so sieht und dann auch noch sehen muss was sie damit anstellen!!!!

das habe ich mich soeben auch gefragt^^ Noch nie gesehen. Und das mit 2 Farben Lackierung musste nur richtig machen, ich hab meine Radläufe auch beilackieren lassen und unten rum schwarz.Ich hätte meinen au ganz Rembrandtsilber machen können, aber die Farbe isch einfach schrecklich. Aber aus Weiß kann man doch was machen...und ist au ned so schwer beizulackieren, glaub ich :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ja an der Stelle des zigarettenanzünders ist nen schwarzer Blindstopfen.

Ja ich seh das nich so eng mit dem Original und so, schon gar nich bei nem Kadett oder sowas. Wenns nen Bel Air wäre oder Plymouth Fury oder nen original Camaro Pace Car dann würd ich dat anders machen.

Außerdem sieht der auf den Bildern wirklich besser aus. Tür hat ne Beule, Radläufe und Kotflügel vorne sind gespachtelt und schlecht gelackt, Schweller sind ma was gemacht worden und mit U Schutz gestrichen. Und diverse Parkrämpler und Roststellen hat er auch. Also verschandel ich in meinen Augen auch nix. Vielleicht lass ich ihn auch von nem Bekannten Untenrum lacken ma sehen.

Und ja der Begriff Oldschool is doof :D, war sch.. gewählt, soll halt günstig fertig gemacht werden und muss mir gefallen. Ich beschwer mich ja auch nicht wenn wieder einer seine Kiste für den Wert eines Kleinwagens Flip flop lackiert oder alles super cleant oder mit Chrom vollstopft, was den Wagen ja a) nich schneller macht b) es die selbe Karre bleibt und c) tausende Rum fahren.

Also nich übel nehmen is meine Meinung ich nehm wure auch nich übel. ;)

da schließe ich mich einfach mal an.
    Das war nämlich auch mein erster und letzter Gedanke.
    Das ist ja auch der Grund warum ich nach einem zweitwagen suche ;)

Gruß Chris

Hallo,
    hatte auch mal son ein weißes erste Hand Schätzchen. War ein 1,4 mit 60 PS, habe ich für meine Frau gekauft.
    Also als erstes würde ich die gelben Blinker rausschmeissen, dann nen Stück tiefer, und Opel Stahlfelgen vom GT drauf. Schon ist für schmales Geld nen schickes Auto fertig. Habe ich damals auch so gemacht. Mit der zweiten Farbe kann ich mich nicht so anfreunden aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist " KADETT FAHREN" !!!! :brumm:

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiße Blinker kommen noch. Und Felgen mal sehen, die vom Frisco würden mir gefallen. Fahrwerk wird nix dran gemacht, brauch ich nicht. Mit der Farbe werd ich ma sehen. Is das letzte urteil noch nich drüber gesprochen. Wenns mein Bekannter günstig oder umsonst macht dann vielleicht nach lacken, ansonsten geb ich da nich viel Kohle für aus.

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber deine Aussage widerspricht sich meiner Meinung nach. Als ich deinen Thread zu der geplanten Zweifarb-Lackierung deines Wagens gelesen habe, habe ich genau das gedacht, was du oben zitiert hast.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!