Mein ganzer Stolz!

Hi!

tiefer is meiner ja schon! und härter will ich ja nicht ;)
    Der hatte nen KW gewindefahrwerk bei sich drin. und das war so hart das ich nach 20km rückenschmerzen hatte. und vor jedem huckel vollbremsungen und und und. da bleibe ich bei neuen serienstoßdämpfern und meinen 40/40 Federn.
    Die strebe bedankt sich jeden tag^^
    Hehe und die felgen hast schliesslich DU mir empfohlen tobi ;)

Bis dann

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ist die Strebe überhaupt schon druntergebaut?
    Und zu den Rückenschmerzen...Naja. Selber Schuld, wenn man im Golf mitfährt :P
    Kriegste das mit den Dämpfern alleine hin?

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Neue schrauben von Opel hab ich schon hier liegen! Hab alles da um die strebe endlich drunter bauen zu können!
    Naja die dämpfer sind noch net geliefert worden! Wenn se da sind, dann frag ich dich nochmal ob du bock hast mir beim eibau zu helfen! Ansonsten frag ich meinen onkel, der hat nen federspanner.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Federspanner brauchste net. Geht auch ohne. Hab ich auch so gemacht.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Moin Moin Leute!

Hab mal wieder neue Fotos! Der Heckspoiler bleibt nun ab hab ich beschlossen. Meine Neue Heckblende ist dafür dran und die neuen felgen. Passt schon soweit ganz gut ins gesamtbild! Kommen aber noch paar neue sachen in den nächsten monaten! Stillstand gibts nich ;)

Bis dann, Gruß Jannik

hehe das mit den felgen kennen wa doch ;D

sieht schon ganz ordentlich aus - schreibste deine leiste hier noch hin für uns ;) was noch kommt

Grüße

ps: gib die rückleuchten her! :D

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Hi, sieht bisher richtig gut aus! Bin gespannt wie der aussieht wenn er nen neuen Lack bekommt.

Fohes Schrauben weiterhin :)

Hallo Leute!

Schön das es euch auch soweit gefält ;) Mit der schwatten Heckblende gefällts mir shcon richtig gut. danke an Tobi der mir die verkauft hat!

@ Kadett e freak

Ich hab hier schon seit langer zeit Olivgrünen Bundeswehrlack hier stehen. Damit wollte ich die karre rollern. Aber dann hat moppedman ne lackierpistole gekauft. und weil ich nen kompressor habe wollen wir damit den wagen lackieren. Nur wo? Ham noch keinen platz gefunden und im freien geht das sicherlch nicht so gut ^^

Wenn jemand weis wo ich lacken kann, der solle bitte bescheid sagen ;)

@Candy-Cab

Der 16VChampion hatte mal so ein Cabrio worauf ich total abgefahren bin. kannst dir ja mal foto angucken. Ich hoffe ich darf es hier reinposten!

So soll meiner mal aussehen. Bis auf den 16V motor, bis auf den heftigen tiefgang und den felgen wird das wohl klappen
    Bin dabei ne GSI stoßstange zu suchen für hinten für kleines geld.

maganzi

Jaha das kennen wa^^ Du hast die "große" stufe, ich die "stufe" mit kurzem heck^^ Niiiiiice :P
    Die Rückleuchten behalte ich übrigens. ham mich damals 250€ gekostet hier aus dem Forum. Sry ;)

Für dich die liste:

Demnächst wird erstmal wieder geschweisst...und zwar vernünftig!!!!!
    -Schweller links und rechts
    -Radläufe links und rechts
    -Endspitzen links und rechts
    -evntl. den Träger unterm Kühler

-Neue Stoßdämpfer vorne/ eventuell noch nen gutes gebrauchtes fahrwerk kaufen
    -GSI schürzen vorne und hinten
    -Querlenkerstrebe einbauen
    -Für fahrerseite das erste teil vom GSI schweller besorgen
    -Olivgrüne lackierung
    -So schnell es geht den neuen 1,6er Motor einbauen

Das wars erstmal....gibt also noch viel zu tun. aber dann bin ich glücklich ;)

Gruß Jannik

ja, der olivgrüne kommt sehr geil, kann ich dir nur beipflichten! wenn du die farbe schon hast, loooos...
    aber 250€ für die leuchten??? HIIIIIER!!! ich hab noch einen satz über, bitte bei mir melden :D :D
    übrigens: HIIIIER... ich hab auch noch ein paar gsi heckschürzen. soviele kann ich in meinem leben nie kaputtfahren :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!