-
-
-
-
-
-
-
-
#35 hab meinen damals über nen kumpel für keine 100 euro gekauft (neu!!)
angesichts dessen, das im winter immer so schöner schmadder auf der linken scheibenseite bei serienwischer angesammelt wird und der tote bereich ander a-säule noch grösser wird isser schon ganz nett...
ausserdem kotzt mich das an, wenn man mit serienwischern fährt und am fahrerwischer vorbei das restwasser über die scheibe läuft...
empfehlenswert ist ausserdem, den wischer auf die fahrerseite zu legen, da dann das weggewischte wasser nicht die scheibe wieder hoch läuft, sondern vom wischer abgelenkt wird...
-
-
-
-
#38 @ stufe GSI:
diese "gestängelosen" wischer sind doch mit ner spoilerform versehen, hebt der den wischer nicht auf der fahrerseite hoch?? denn wischt der da ja eigentlich kacke, wenn ich das richtig interpretiere...
aber ich weiss eh nicht, was daran nen problem ist, ich fahre bei regen eh langsam und vorsichtig... heizen is bei nasser strasse nich, hab ja kein bock demnächst nen stein und viel erde auf dem kopf zu haben...
-
-
-
#40 Wollte früher immer einen auf meinen Kadetts und meinem Corsa GSi haben.
Aber nie dazu gekommen.
Dann hatte ich mal nen Corsa geschlachtet, wo ein Bonrath druf war, hatte aber den passenden Corsa nicht mehr dazu.
Habe das Ganze dann auch mal auf meinem D Kadetten verbaut, aber passte leider nicht ganz. Müßte das Wischergestänge etwas verlängern.Letzten Winter kam das Ding dann auf meinem damaligen WinterCorsa zum Einsatz, weil da Das Wischergestänger gebrochen war. Also Alltagstauglich finde ich die Dinger nicht gerade, vor allem im Winter.
Optisch spricht mich das Ganze auch nicht mehr so an.
Als ich noch jung war, wollte ich die Dinger auch immer in Mittelstellung haben. Bei dem WInterCorsa hatte ich ihn links liegend.
Denke,dass mein D auch nen Einarmwischer bekommen wird, der dann auch links unten liegt. Aber alles im Zuge des Cleanings des Autos.Naja und starker Regen und 200km/h, da sach ich jetzt besser nichts zu. :rollin:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!