Wie finanziert ihr euer Hobby

Moin,Moin!

Mich würde mal interessieren wie ihr euer Hobby finanziert.Also als was ihr arbeitet vielleicht mit nem Auszug aus eurem Lohnstreifen. :denk:

Ich fang mal an!

Arbeite als Konstruktionsmechaniker mit nem Gehalt von ungefähr 1500 netto ;(

Also ich arbeite als Küchenhilfe, verdiene da zwar nicht allzuviel, muss halt sparen, um mir mein Hobby zu finanzieren..
    Dauert zwar etwas länger, aber ich kann hinterher stolz drauf sein 8)

Über Geld redet man nicht, das hat man :D oder nicht :]

ich geh auch arbeiten um meine hobbys zu finanzieren xD

bin eingestellt als elektroarbeiter...aber bin derzeit eher als einschaltelektriker tätig bei einer etwas größeren (*gg*) firma welche cnc-brennscheidmaschinen herstellt.

wenn du bei 1500€ netto anfängst zu heulen soll ich mich dann erschiessen bei meinen gehalt ?(

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

Seh ich genauso 8)

Verdiene mein Geld auch sehr hart . Stecke zur Zeit aber nicht viel in mein Auto . Da gibt es noch wichtigere Dinge .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich mache zur Zeit ne Umschulung zum Veranstaltungskaufmann auf
    Grund eines Motorradunfalls und bekomme auch so 1500€
    aber das reicht vorne und
    hinten nicht :rolleyes: ;(
    Dabei gebe ich garnicht soviel aus aber wenn man ads Auto als erstes Hobby hat
    und Bodybuilding als zweites geht schon alleine für Sprit ne menge drauf vom Essen ganz zu schweigen.
    Ich muß alle zwei bis drei
    stunden essen damit ich zu und nicht abnehme :(

Naja geld kann nie genug vorhanden sein.........! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!