mein neues kadett e cab
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#12 Also für mich käme auch nix anderes in Frage als den so zu lassen, da ich ja eh Originalitätsfreak bin und deshalb die ursprünglich angedachten Veränderungen zum weglaufen finde...
Anscheinend hat Frank den Thread auch noch nicht gelesen denn er hätte bestimmt schon was ähnliches geschrieben...
So nen Riß kann man mit speziellem Kunststoffspachtel schließen, wenn der Riß nicht zu groß ist. Kommt halt drauf an!
Nur mal so als Hinweis: Die Cabrios in der Ausführung wie Du es hast dürften so langsam seltener sein als die GSis oder die späteren Edition Cabrios die den GSi Spoilerkit hatten, da ja beinahe jeder auf GSi umbaut.
Die Stoßstangen die jetzt dran sind entsprechen denen des Frisco und GT ab Facelift und sind ohnehin schon recht selten. Also lass ihn besser so wie er ist, so isser schon selten genug!
Viel besser ist es wenn Du -wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat- das Geld in das Erneuern fälliger Verschleißteile und das fachgerechte entfernen des Rostes steckst.
Wenn s dann immer noch Veränderungen braucht würd ich empfehlen nur solche vorzunehmen die leicht rückbaubar sind oder so aussehen als ob sie schon immer so vorgesehen waren...und das sind eben keine M3-Spiegel aber da hast Du ja schon die aus meiner Sicht richtige Entscheidung getroffen.Verbastelte Buden gibts doch schon genug. Hier hast Du ein schönes Original-Exemplar das schon nicht mehr so oft anzutreffen ist.
Übrigens: Mein Cabrio ist ein GSi in der gleichen Farbe die sich "Saturn-Metallic" nennt.
Der ist Original wie er vom Werk kam (ehemaliges Werksauto) und hat lediglich zeitgenössisches Zubehör was man ab Werk bestellen konnte nachgerüstet bekommen: Automatik-Antenne von Delco und den Equalizer Booster fürs Cassettenradio... -
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#13 es ist ja nich nur Frank der sone Meinung hat bzw diese Meinung die mehrere User vertreten. Nur der Frank drückt es eben immer ziemlich knübbelhart aus*g*
Man muss es ja mit dem Orginalen nich übertreiben. Aber dem Kadett steht das zeitgemäße Tuning eben am besten
Das Cabrio sieht so wirklich gut aus und vielen gefallen diese Stoßstangen auch besser als die vom GSI.Wenn der Riss schlimmer ist dann kannste ihn von hinten mit Harz und soner Fasermatte (wie heißen die gleich?) zu harzen
wie schon gesagt, Rost entfernen, von innen und außen gut Konservieren das is sehr wichtig.
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#15 hallo. hier mal paar aktuelle bilder von meinem cab.
habe die stossis dran gemacht, weil die fordere originale total inne fritten war (alles mögliche gebrochen) und die hintere damit es ungefähr gleich aussieht. so konnte ich direkt auch die heckbeleuchtung ändern. also nsl inner stossi und rfs. bekomme demnächst ne frontstossi von kadettEcabrio in meiner wagenfarbe und lass dann auch die hintere lacken oder machs selber. gruß daniel
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#17 das problem is ja das ich kein gutachten für den diffusor habe. und laut der aussage von kadettEcabrio gestern auf unserem treffen kostet mich der spaß 3 punkte und geldstrafe wennse mich damit anhalten. ansonsten würd ich den auch dranlassen. aber ich werd ihn wohl wieder demontieren. gruß daniel
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