mein neues kadett e cab
-
-
-
#62 am wochenende setz ich noch ein, zwei bilder vom ausbau rein. bis dahin änder ich nochwas. mir is grad noch was dafür in die hände gefallen :D.
@Music Boy:
der leere Kat is schon wieder vom auto entfernt. mich haben die grün weißen ein paar mal schief angeguckt. weil ich sowieso zum tüv muss wegen KLR eintragen hätte ich eh wechseln müssen -
-
-
-
-
#65 hier mal ein bild aus anderem blickwinkel. dann sieht man sitzfläche und rückenlehne zusammen.
weil bei mir der user bilder upload nicht funktioniert, immer meldung kein dateiname ausgewählt, das bild als link.gruß
edit: mitlerweile ist die alarmanlage mit klappschlüssel eingezogen und die tage werden noch die schalensitze sowie die neue stoßi sammt nebler und zender lippe folgen.
-
#66 hier mal wieder ein kleines update:
gestern von einem forummitglied aus der nähe erstanden:
stoßi mit huthmann ansatzund im februar oder märz wird mein cab auf 2 liter 8V umgebaut. der 1.6er is ja schön und gut aber hat ein paar mankos. die leistung is ja nich so prickelnt und er zieht irgendwo falschluft sodass er, wenn ich geschwindigkeiten von 30 bis 70km/h halten will, ruckelt. befor ich jetzt kopfdichtung etc. wechsel bau ich lieber um.
die woche dürften dann auch endlich meine schalensitze kommen. dann kommen weitere bilder.
desweiteren wird er nächstes jahr nach allen umbauten und schweißarbeiten neu gelackt. bin mir zwar noch nicht sicher in welcher farbe aber bis dahin ist ja noch zeit.gruß
-
-
#67 so, jetzt kommts langsam wieder gut
die auspuffanlage sieht nicht mehr verloren aus, ein kat ist ja auch wieder drin (?) und hubraum ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen als durch mehr hubraum...
ich persönlich kann mir jetzt schalensitze in einem cabi nicht wirklich vorstellen, aber mal sehen, vielleicht kann ich mich doch noch damit anfreunden...farbe würde ich wieder die originale wählen...
erstens ersparst du dir ein mitackieren des motorraums und der türfalze und zweitens kommt die farbe gut... -
#68 hallo.
Update:
meine halbschalen sind da,
konsolen werden wohl morgen eintreffen,
umbau auf 2.0 8V wird ende des monats in angriff genommen (bilder folgen dann im kommenden umbauthread)
und nächstes jahr wird er nach den schweißarbeiten an den radläufen neu gelackt.
hier wie versprochen ein bild der sitze in echt:gruß
edit:
lackierung wird spätestens im frühjahr in angriff genommen.
wird dann in matt weiß mit matt schwarzen akzenten lackiert. -
-
#69 nabend.
hab mitlerweile wieder was gemacht.
die ablagefächer an den türpappen sind ab, hab ne kennzeichenmulde von csr gekauft, die in die stoßi eingearbeitet wird (bilder dann im umbau thread) und hab gestern endlich einen satz schwarze rückleuchten für wenig geld ersteigert :shakewigglewiggle: :D.
sobald ich sie habe folgen auch weitere bilder.gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!