Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

Die einfachste Lösung sowas zu vermeiden sind schöne originale Rückleuchten. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Probier es ruhig mal, sieht bestimmt super aus. :)
    Ich sehe es ja auch bei Bobbys und meinem Cabrio. Original passt einfach am Besten. Die schwarzen Leuchten bringen immer die unschöne Eigenschaft mit noch irgendwas dazubasteln zu müssen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich denke auch das die Farben der originalen Leuchten nicht passen wird, das beißt sich mit dem blau. Aber probieren kostet ja nichts. Aber halt stopp, vorne is nichts duster. Das ist weiß und bleibt es auch. :)

Ich hab eben nochmal alles durchgecheckt, Beleuchtung usw. Ich warte nur noch auf den Kollegen mit den roten Nummern dann gehts schonmal in die Werkstatt zum Tüv Ingenieur morgen früh, vielleicht nochmal bisschen cruisen bei dem Wetter. Ich hab mir extra Urlaub genommen und sitz schon wie auf Kohlen. :D

Viel Erfolg beim TÜV! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!