Felgen für mein Cabi... 2te Runde...

Ok, wenn ich das jetzt so im Hellen sehe, muss ich ehrlich sagen keine von beiden :D

Die Zender kommen doch etwas schlicht rüber, die Ronals sind halt echt langweilig....

16 Zoll ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, steht dem Cabrio auch sehr gut. Vielleicht solltest du aber zu etwas modernerem übergehen.

Gruß

Christian

woran denkst du dabei so zum beispiel?
    hätte noch einen satz azev a in 16 zoll, einen satz borbet a in 16 zoll, allerdings sind mir die zu "ungewöhnlich" fürs cabi! für die müssen die 16v's herhalten...
    ach, einen satz bbs rm hätte ich noch, aber die sind wieder nur 15 zoll...

AZV sind wieder solche "Kultfelgen". Ich hab mir damals die 16 Zoll in 7,5J16 von Rondell drauf gemacht, zwar nur als Standreifen (damit ich in die Garage reinkomme), sah bzw. sieht nicht schlecht aus, darum hab ich sie auch mal eintragen lassen:

Ist zwar auch sehr sehr schlicht, aber ich finde so eine Richtung steht dem Cabrio sehr gut...

Gruß

Christian

Hier mein Cabrio als zusätzliche Anregung, hast ja dieselbe Farbe ;) 16 Zoll Superturismo WRC von OZ (gibts allerdings auch in silber):

Hier in Verbindung mit nem 45er Fahrwerk und 195/45er Reifen

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

naja, sowas im stil von den bobet t (was die rondell ja sind) hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie ist das nicht was ich suche...
    bei den oz fehlt mir halt eindeutig das "tiefbett", ist, finde ich ein muss auf einem kadett...
    so was ähnliches habe ich ja momentan noch auf einem 16V, allerdings in 17 zoll und die oz ultraleggera. diese werden aber auch noch gehen müssen, gefällt mir gar nicht.

Kanten umlegen reichte bei mir, allerdings hab ich mit 195/45 R16 auch relativ schmale Reifen drauf. Hinten ist es aber schon ziemlich eng, mit 205er oder 251er musst du wohl noch zusätzlich ein bischen ziehen.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!