-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo Opelspelti,
vor einem Monat habe ich mich ebenfalls für eine Kupplung von der Firma Sachs interessiert.
Ich schaute kurz bei ebay. Ich ließ mir die Kupplungssätze auflisten und durch Zufall stand ein Original-Kit von der Firma Sachs mit nur noch wenigen Minuten Laufzeit fast oben auf der Liste. Die Teile-Nr. passte genau zu meinem 1.6 i Motor. Für 38,33 Euro als Höchstbietender habe ich diese ersteigert. Ein super Schnäppchen! Als ich das Päckchen öffnete, waren hier noch eine Einbauanleitung und 3 Montage-Klammern für den Aus- und Einbau der Kupplung vom Verkäufer beigelegt worden.
Eine tolle Zugabe und ein prima Service von einem Opel-Bastler.
Ich finde, mit einer Kupplung von der Firma Sachs bekommst Du die richtige Qualität.Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Kauf und Einbau der Kupplung.
Anbei noch ein Foto von dem Original-Kupplungs-Kit.
Unter folgendem Link findest du noch ein paar Bilder von meinen Opels. Viel Spaß beim Betrachten.
Kadett GT und Kadett Beauty -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!