der neue Omega und Speedstar

  • #3

    für was nen Speedster wenns nen GT gibt? sieht ja fast genauso aus.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    mich erinnert diese neuen fronts sehr an anime gesichter :]


    aber putzig sind die neuen modele schon..



    WH

  • #5


    Ganz einfach, der GT floppt zunehmend und verstaubt in den Verkaufsräumen, der Speedster wird ziemlich gut verkauft. Warum sollte man den aus dem Programm nehmen und somit die potentielle Kundschaft zur Konkurrenz schicken? ;)

  • #6

    Sicher das das der neue omega ist? sieht n bischen nach Insignia aus. Hier mal n Link zum Insignia.

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #8


    Ich weiß nicht ob wir von dem selben Opel Speedster reden, aber bei dem den ich kenne wurde mitte 2005 nach 7000-8000 produzierten Fahrzeugen wegen mangelder Nachfrage die Produktion eingestellt...


    Daraufhin gabs für Werksangehöhrige die Möglichkeit einen der vielen Speedster Turbo die noch auf Halde standen und nur ca 1000km gelaufen sind zu Preisen von ca 45% unter Neupreis zu kaufen.


    Ich denke das Bild oben zeigt den aktuellen GT, mir ist auch nicht bekannt dass soetwas wie der Speedster momentan in Planung wäre.


    Auf Basis vom aktuellen Corsa soll es wohl wieder eine 2-Sitzige Roadstervariante geben - aber sonst ist mir nix bekannt.


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #9

    jap sieht aus wie der GT mit leicht veränderter Front :)


    man sieht ja auch wieviel Speedster überall rumherfahren....da müssen die ja weggegangen sein wie warme Semmeln....ist ja auch nen sehr praktisches Auto....bietet viel Platz, Komfort und trotzdem sehr sportlich mit viel Leistung :totlach:


    solang man nen besseren Lotus kaufen kann, ist und bleibt der Speedster einfach ne Witzfigur :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #10

    Ich glaube das Bild ist vom Prototyp vom Opel GT.
    Hat nähmlich sehr große Ähnlichkeit mit dem GT wie man am Foto unschwer erkennen kann.


    So viel ich weiß werden keine Omega Modelle mehr gebaut. Kann schon der Nachfolger vom Omega sein, aber sicher nicht mit Heckantrieb und unter einen anderen Namen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!