Kadett "golfkrieg"
-
-
-
-
-
#3 dex: Nicht drauf rumhacken. Er versuchts doch mim Auto zu vertuschen. Da kannst du doch kein Salz in die Wunde streuen.
Manche habens wirklich nötig
opeldriver: Meinst du nicht, das das für den Chef eines Opelclubs ein etwas "unpassender" Schriftzug ist? Kannst ihn ja mal auf Dex´s seine Frage ansprechen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
-
#4 Wieso denn ins Hochglanzalbum? Der ist doch matt?!?
Hab zwar mit dem ganzen Markenhass so gar nichts am Hut, finde es aber trotzdem ganz witzig, es gab ja schließlich mal einen Golf-Krieg der mit VW nicht zu tun hatte, da muß man nicht immer gleich beleidigt sein wenn man sowas als Golf-Fahrer liest. -
-
-
#6 Excalibur
Wieso denn ins Hochglanzalbum? Der ist doch matt?!?
des habe ich mir auch gedacht
dex
*....hat dein clubcheff nen kleinen pimmel?*
halt mal den ball flach du VOGEL. was soll das den mit dem spruch zu tun haben.auserdem haben wir selbst "golf" fahrer bei uns. die haben uns ja erst auf die idee gebracht.
auserdem kann sich ja jeder das eigene drauf "einbilden"gruß
de opeldriver -
-
#7 ZitatOriginal von Excalibur
Wieso denn ins Hochglanzalbum? Der ist doch matt?!?Japs... Vielleicht sollte sogar ein "Tiefmattlbum" aufgemacht werden... :lol:
Zum Auto... ist mal was anderes zwar nicht hässlich aber mein geschmack ist es nicht... Mir gefallen keine Spoiler lieber original und dafür gut [blink]Bums[/blink]
-
#8 Auszeit,Auszeit,bitte keine Beleidigungen .Dann macht das bitte per PN aus.
Also mir gefällt der Breitbau ganz gut.Bin zwar kein Fan von solchen Plastikbombern,aber der kommt in der Farbe ziemlich gut.Vom Markenhass halte ich definitv üvberhaupt nichts,aber irgendwie bringt mich der Spruch zum Lachen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!