Kadett "golfkrieg"

wollte euch den neuen zuwachs in unserem club
    nicht vorenthalten
    der gehört unserem clubcheffe

ist nen Champion mit allem schnickschnack

Leder, el. fenster, 16V usw.

tarnfarbe olivegrünn mit der aufschrifft in schwarz
    (auf den seiten) "der golfkrieg ist noch nicht vorbei" :D

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

also erstma is das wohl der falsche berreich,dafür gibt es doch extra das hochglanzalbum.

zweitens stellt sich mir die frage....hat dein clubcheff nen kleinen pimmel?frag nur wegen dem schriftzug auf der seite.

Clubchef.....gutes Vorbild :rolleyes:
    Mfg

dex: Nicht drauf rumhacken. Er versuchts doch mim Auto zu vertuschen. Da kannst du doch kein Salz in die Wunde streuen.

Manche habens wirklich nötig

opeldriver: Meinst du nicht, das das für den Chef eines Opelclubs ein etwas "unpassender" Schriftzug ist? Kannst ihn ja mal auf Dex´s seine Frage ansprechen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Wieso denn ins Hochglanzalbum? Der ist doch matt?!?
    Hab zwar mit dem ganzen Markenhass so gar nichts am Hut, finde es aber trotzdem ganz witzig, es gab ja schließlich mal einen Golf-Krieg der mit VW nicht zu tun hatte, da muß man nicht immer gleich beleidigt sein wenn man sowas als Golf-Fahrer liest.

Farbe is mal was nicht jeder hat, aber mit dem Aufkleber wäre ich vorsichtig.
    Also nicht unbedingt vor der Disse in ne dunkle Ecke stellen, sonst sieht das Auto später etwas anders aus wenn ein paar alk. VW Fahrer den entdecken.

Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Excalibur
    Wieso denn ins Hochglanzalbum? Der ist doch matt?!?
    :D des habe ich mir auch gedacht :D

dex
    *....hat dein clubcheff nen kleinen pimmel?*
    halt mal den ball flach du VOGEL. was soll das den mit dem spruch zu tun haben.

auserdem haben wir selbst "golf" fahrer bei uns. die haben uns ja erst auf die idee gebracht.
    auserdem kann sich ja jeder das eigene drauf "einbilden"

gruß
    de opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Japs... Vielleicht sollte sogar ein "Tiefmattlbum" aufgemacht werden... :lol:

Zum Auto... ist mal was anderes zwar nicht hässlich aber mein geschmack ist es nicht... Mir gefallen keine Spoiler lieber original und dafür gut [blink]Bums[/blink]

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Auszeit,Auszeit,bitte keine Beleidigungen .Dann macht das bitte per PN aus.

Also mir gefällt der Breitbau ganz gut.Bin zwar kein Fan von solchen Plastikbombern,aber der kommt in der Farbe ziemlich gut.Vom Markenhass halte ich definitv üvberhaupt nichts,aber irgendwie bringt mich der Spruch zum Lachen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

jens.. ich hätts nu nich besser darbringen können :D :D

also back to topic!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!