Hallo liebe Autobesitzer!
wir sind eine Fernsehproduktionsfirma, die im Moment „Anwälte der Toten„ produziert.
Dieses ist eine Doku-Fiktionreihe, die die Aufklärung echter Mordfälle dokumentiert. Unterteilt ist diese Sendung in einen Dokumentarteil, bei dem echte Fotomaterialien des damaligen Tatortes verwendet werden und einen Fiktionteil, bei dem wir die Story dazu verfilmen.
Auf diesen Fotos sehen wir des Öfteren Fahrzeuge, die entweder vom Opfer oder Täter stammten, welche wir in unseren fiktionalen Teil 1:1 mit einbringen müssen. Das heißt gleiches Fabrikat, gleiches Modell, ähnliches Baujahr, gleiche Farbe…
Mein Anliegen an Euch ist Folgendes:
Wir haben auf unseren Tatortfotos einen weinroten (NICHT metallic) Opel Kadett E. Diesen suchen wir jetzt schon seit längerer Zeit bei Filmautoverleihern und Autohändlern, er ist aber nicht aufzufinden.
Hier das Originalfoto:
Ich brauche ihn allerdings schon übernächste Woche am Mittwoch (29.08.07), am Donnerstag (30.08.07) UND am Freitag (31.08.07) jeweils für Nachtdrehs in Hürth bei Köln.
Wir würden einer Privatperson, die uns Ihren PKW leihweise für unsere Produktion zur Verfügung stellen würde, Geld dafür bezahlen. Außerdem könnte diese Person dann Einblick in das Filmbusiness bekommen.
Habt Ihr eine Idee, wo ich einen solchen Wagen herbekommen könnte, bzw kennt Ihr jmd, der einen solchen hat und ihn uns leihen würde???
Ich freue mich über jede, wenn auch negative Antwort!
Vielen Dank im Voraus,