Leistunsverlust mit Sportlufi

@t-bone

das is natürlich hier sehr hilfreich... danke für diese aufmunternden worte :rollin:

mein statement is bekannt... es muss allerdings jeder selbst wissen was er riskiert nur um besonders cool oder hipp zu sein.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

obwohl, green, du musst aber auch zugeben, das der serienfilter nicht unbedingt nur die beste alternative sondern in erster linie auch die kostengünstigste alternative für den hersteller ist. warum sollte der mehr ausgeben, als nötig??

klar is so´n offener filter nich das beste, ich denke auch schon über nen geschlossenes system nach, aber den jetz total niederzumachen versteh ich auch nicht...

...kuschelkurs is aus...

loki ich mach doch net nieder... ich lege offen welche probs damit auftreten...

mal ganz abgesehen davon das man mit den dingern nu wirklich null vorteil hat ausser nem schlürfigen sound

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Green

Genau deshalb will ich ja den Filter....wegen dem schlürf-sound :D

Ja das mit dem fehlenden gutachten is bissl mist aber es gibt doch sicher einen hier im forum der so nett ist mir den zu kopieren oder so? Oder weis jemand ne adresse wo man den sich runterladen kann?

Ich wollte mit meinem Fred hier keine streiterei entfachen, jeder kann ja zu dem thema was sagen ;) obs hilfreich ist oder nicht kann ja jeder selber wissen :D

Bin aber trodzdem für jeden rat hier noch dankbar!

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jetzt erwähn ich eben doch mal kurz meine Leistungsdiagramme.
    Ich hab meine Leistung mit nem Syntec messen lassen.
    Einmal mit Standard Luftfilterkasten, da kamen 109KW raus.
    Dann haben wir Den Kasten rausgmacht und einfach nichts reingemacht. Also offen ohne jeglichen Filter und da kamen 111KW raus.
    Also im Prinzip ist es scho leistungssteigernd, bloss man muss nur richtig realisieren und dies ist sicherlich schwer.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Deswegen Luftfiltereinsatzm der Kompromiss! Ein K&N Tauschfilter lässt mehr durch und klingt auch ein bisschen, und hat auf jedenfall keinen Leistungsverlust....und ist auswaschbar!

Hab meinen Offenen luftfilter eben dran gebaut und muss sagen der sound is geil :D

brauche jetzt nur noch nen verlängerungsschlauch für die nockenwellenentlüftung. Und eventuell die verlängerung mit nem astra rüssel damit der filter weiter vorne sitzt!

Und dann ab zum eintragen!

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

also am besten bringt der offene luffi was wenn man den rechten scheinwerfer (also beifahrerseite) ausbaut und das-ich nenne es mal- "luftleitrohr" so weit verlängert das man den sportluffi aus dem scheinwerferloch raushängen lassen kann...dann zieht er auch immer schön kalte luft und macht geile geräusche,sogar für die passanten draussen!!!
    is doch spitze oder???
    man kann dann aber nur noch tagsüber fahren,nicht mehr wenns dunkel ist-es sei denn man kann den andern scheinwerfer so einstellen das der die ganze strasse bescheint... :ahhhh: :lol:

bitte nicht ernste nehmen....der OBL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!