Das beste Treffen des Jahres! OSCHERSLEBEN

Also ich war auch ab Donnerstag da! Wetter war geil! (Hab immer noch sonnenbrand) Leider hab ichs nicht geschafft meinen D rechtzeitig fertig zu bekommen! Waren nur mit dem astra cabrio und dem omega von meinem kumpel da!!! Jeder der nicht da war tut mir leid! War total genial!!!

Beim durchstöbern des Internets habe ich eine Seite entdeckt, die die wahrscheinlich besten Fotos vom Opeltreffen in Oschersleben hat. Es sind zwar über 350 Fotos aber es lohnt sich sie anzusehen.
    Sie sind nicht nur von den Autos spitze, sondern auch von den perspektiven, also der Fotograf hat sich richtig mühe gegeben.

Einfach bei der Seite von kuuk.org
    nachschauen.

Hi,
    hat zufällig jemand von euch einen Stufenheck-Kadett beim Beschleunigungsrennen gesehen? Würde mich mal interessieren, was der für 'ne Maschine drinhatte. Ein Foto wäre auch gut - ich konnte mir das ganze Treffen nur von meinem Bruder erzählen lassen, da ich wegen der Abiturprüfungen am Montag, Mittwoch, Freitag nach dem Treffenwochenende dann doch lieber daheim geblieben bin...

Achja: Bilder vom Trefen gibt's auch auf unserer Clubhomepage (opc-clp.de), allerdings sind kaum Kaddi's dabei.

Gruß, Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Schicke Fotos hast du da.

Auf jeden Fall lohnt sich der Weg nach Oschersleben, auch wenn man weiter her kommt, die weiteste Anreise war über 2300 km gewesen.,

Hier nochmal ein Foto, damit man mal sieht, wie voll es auf dem Platz war.

also ich persönlich finde diese großen kommerziellen treffen wie oscherslben une luckau usw. ziemlich bescheiden.
    deshalb boykotiere ich sie.
    dort sind alle karren nach dem gleichen schema aufgebaut. ich bevorzuge solche kleinen treffen wie burgenland, petershagen und so weiter.

das mit den mega-events ist geschmacks sache, ich finde man(n) muß es auf jeden fall mal erlebt haben. es geht da natürlich nicht so familiär ab wie auf einem kleineren treffen, schon klar, aber trotzdem haben die durchaus ihren reiz. wir werden auf jeden fall dieses jahr wieder nach luckau fahren, wie eigentlich jedes jahr....

also ich muss sagen das es auf den großen treffen nur noch kommerz und abzocke ist.

• die preise dort schreien zum himmel, guckt mal eas luckau kostet übers wochenende
    • überteuerte imbisspreise als grasses gegenteil war petershagen das war echt preiswert
    • je größer das treffen umso mehr idioten
    • die ordner hatten in osl nichts im griff

also für mich gibt es genug gründe den großen treffen fern zu bleiben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!