Probleme beim Schalten ?!

Dann bokcs du eben nur die Rechte Fahrzeugseite auf. Dann läuft das Öl nach links und somit nicht aus den Loch ;)
    Spaß bei Seite
    Steck in das Loch einen Imbussschlüssel und dreh den so hin, das die Biegung nach unten zeigt. Dann holst den wieder raus und kannst sehen wie hoch der Ölstand unter dem Loch ist. ahnlich wie der lmesstab vom Motor

Wie weit must Du das Auto hochbocken das du drunter liegen kannst?

das mit dem aufbocken an der beifahrer seite is garnich sone dumme idee finde ich ;) das könnte gehen.

muss den schon so 20cm erhöhen damit ich drunter komme und momentan ist er vorne bestimmt 30 cm höher als normal.

Moin kollegen ,
    wackelt dein gangschalthebel wenn man ein gang drin hat oder ist er stramm wie ne eins . denn dann kann es auch an dem plastikgelenkstück liegen , weil sich das nach ner zeit abnutz ist ja halt plastik . das gelenk kommt gleich ziehmlich na am motor bevor es rein geht . kann dir auch nen foto zusenden , wenn du nicht bescheid weisst.

mfg

ja denn ist es mit großer wahrscheinlichkeit das gelenk .
    bei mir ging der 2 gang auch nicht richtig rein . mach ner nen foto hoffe konnt dir dann helfen .
    bis denne
    =)

hallo
    wie du bei mir siehst habe ich das schon hinter mir , besorg dir das teil . wie es heisst weiß ich auch nicht zu not zeigst du den das, so dann sind da so ne stahlbolzen drinne ich habe die enden ab geflext mit nem dremel . anstrengend weil das ja so eng ist . und für die neuen nimmste einfach lange schrauben mit 2 mutter ( gegen das lösen ) ist so nicht schwer . höchstens ne halbe bis stunde .
    hoffe hab dir geholfen es wird mit garantie das sein hatte ich auch dann irgendwann ist mir denn der bolzen gebrochen und dann stand ich da im 4 gang und konnte nicht mehr schalten doch jetzt sitzt alles wieder straff .
    bis denne .las mich erfahren obs geklappt hat .
    :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!