Von 4 auf 5

So nachdem ich ihn nicht verkaufen konnte habe ich es mir anders überlegt und ich kann mich doch nicht davon trennen weil Stufen immer weniger werden.
    Ich hab von nem Kumpel nen Tipp bekommen das sein Opa bald mal seinen A Vectra C20Ne loswerden will für ein Butterbrot & Ei. So nun zur eigentlichen Frage:
    Ich habe nen 1.3er (13N-Vergaser) kann ich da vom Vectra die Hinterachse komplett übernehmen oder ist es besser wenn ich die Finger vom Vectra lasse weil eigentlich nichts passt.
    Und da gibt’s noch ein Problem! Mir wurde gesagt ich muss da wo der Ganghebel ist direkt das Metall rausschneiden und vom 5Gang das rein weil ich sonst die Schaltbox nicht hinbekomme.
    Vielleicht kann mir ja da wer helfen......

Du hast eine Stufe ohne KAT? Wenn ja, passt der Kat vom Vectra wohl nicht inn den Tunnel. Warum du da Blech ausschneiden willst ist mir unklar! Du hast jetzt den Schalthebel unterm Auto. Einfacher ist es einen Kadett zu schlachten.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Also ich hab schon einen kat aber der is mehr psydo drinnen.
    Da gabs mal vor ewigen zeiten so nen umristsatz von hsj mechanischer vaergsaer mit elektronische lambda und kat.
    abgase sind tropzdem schrott

ich bilde mir ein eine vectra hinterachse passt in den astra f, ob aber die astra f bzw die vom vectra hinterachse die gleiche ist wie kadett wes ick nicht...also verlass dich lieber nciht auf mich.

das ist gut. aber warum sollte es besser ein kadett sein ?

dann hast halt alles was du brauchst, Kompletter Fahrzeugkabelbaum, Motorkabelbaum, Tank, Spritpumpe, Motor plus Getriebe, komplette Bremsanlage usw. das passt dann alles zu 99%, beim Kat must halt mal schauen wegen dem Tunnel, Schaltung passt dann auch ohne Probleme

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!