Kennzeichenbeleuchtung hinten

naja, er hat wohl nicht schief im sinne von ungenau oder so gemeint, sondern einfach weil es halt schräg nach hinten geneigt ist!
    ich finde es aber auch schade um die schöne schürze! hätte sie auf jeden fall auch so gelassen wie sie kadettcabrio hat!
    aber wie du sagst, so wird deine seltener und meine chancen eine zu kriegen werden auch kleiner ;(

Ums kurz zu machen, die Kennzeichenbeleuchtung hinten ist vorgeschrieben. Wie schon erwähnt, wäre ein selbstleuchtendes Kennzeichen eine Alternative.

Ebenso ist eine Nebelschlussleuchte ab EZ 1.1.1991 erforderlich sowie in deinem Fall Rückstrahler.

ich habe aus diesem grunde auf nummernschild in der heckschürze abstand genommen, da ich die mindesthöhe um ca 3cm verfehle...

...kuschelkurs is aus...

das ist jetzt alles vorbei es gibt jetzt neue nummerschilder die mit led´s leuchten kosten 80 euro kanste dir bei bmw kaufen!!!! wen du gecleante heckklappe fährst kanst du dir das nummerschild an die heckstossi schrauben und zag bruchst du keinen kennzeichenbeleuchtung mehr!!!!! weil das nr schild selber leuchtet!!!

Oha weiß net ob ich weinen oder kotzen soll.

Für deine Vorstellungen gibt es diverse Ansätze fürs Heck von
    der GSi Stoßstangen Dafür muss man nicht diese seltene
    Irmscher Stoßstange zerfelxen o.0

Zu den Drei endrohren wäre das kotzten grad richtig. Mim
    Sound dickewelle machen und vom Motor kommt nicht
    auf die Straße oder wie ? Solch leute mag ich sehr gern.

Kadettdriver das sind die Selbsleuchtenden Kennzeichen udn die bekommt man nicht von BMW sonst im Zubehör dazu kommen noch die Kosten fürs lichtdurchlässige Kennezeichen was dan wieder rum ein tuerer spaß wird!

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Na zu BMW rennen wegen Kennzeichen??
    die gibts doch auch seit nem Halben Jahr von 3M.....

Weiß garnicht wieso ihr mich jetzt so anpisst. Ich denke weder das ich was besseres bin, noch mach ich auf dicke Hose mit'm Sound!

Außerdem. Lasst mich doch machen wie ich will was juckt es euch? Zerreißt euch das Maul drüber, wird trotzdem nicht wieder heile die Junior Line... und stellt euch vor... ich hab sogar noch ne Junior Line Front die werd ich auch noch kaputt machen!

@ VitaminE

Beim letzten mal hat der TüV nicht's davon erwähnt das ich mit meinen dunklen Irmscher Rückleuchten ne Nebenschluss brauche oder Rückstrahler montieren muss Oo
    Und es sei dazu gesagt ich habe nicht mit dem Prüfer das Bett geteilt!

EDIT:

Kadettcabrio

Zeig mir doch mal ne GSi Heckstoßstange die an der Seite so aussieht wie die Junior Line! Ich wollt's mit dem Spachtel auch nicht übertreiben. Ich wollte gern das Junior Line Heck ohne diese Einbuchtung... ist das so schwer? Was kümmert es dich denn überhaupt du hast doch selber eine? Willste noch ne zweite, oder dritte? Reg dich ab und bleib mal locker... und angiften brauchste mich auch nicht nur weil du was falsches gelesen hast. Wo soll ich auf deinen Bildern bitte erkennen ob dein Nummernschild schief hängt? Ich meine das andere Schief... vielleicht raffst es ja jetzt!

Ende!

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

Jo, man muss den Prüfer nur nich grad drauf hinweisen, dass da andere Rückleuchten drin sind, dann kümmerts ihn garnicht.

Versteh nicht wieso man so'nen Trouble um 'ne Heckschürze machen kann... is doch seine Sache, und wenn er die Stossi von der Brücke wirft.

@termi, provozieren woll'n wir aber auch keinen, wa? ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Ich bin noch ruhig, glaub mal!

Hab nix abwertendes geschrieben und werde gleich als "was besseres" abgestempelt. Geht's noch?

Naja und wenn Sie meinen ich werfe die Junior Line von der Brücke oder verbastel sie... bitte! Ich zieh mein Ding durch und hab später was einzigartiges, nich son Standart mit dem Kadettcabrio durch die Gegend eiert!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!