loki´s baustellenthread, die 2te!

so, gibt nen update: heute hab ich die operation "kopfdichtung" abgeschlossen... musste die tauschen, da die dichtung im bereich des ölkanals für die ventiltriebversorgung beschädigt war. ist soweit alles glatt gegangen und der trommelwirbel der hydros beim kaltstart ist auch weg...

morgen suche ich erstmal alle teile für die seitenschweller beisammen und werd die wohl unter der nächsten woche montieren...

...kuschelkurs is aus...

so, gibt ma wieder nen update... sollten jetz in kürzerer zeit mehr sachen zu sehen sein...

hab mich mal seit langer zeit wieder ans lackieren gemacht und ich denke, der versuch war diesmal erfolgreich...

da ich von ripper191 irmscher doppelscheinwerfer bekommen habe, wurden diese erstmal zerlegt und lackiert...

zudem kommt erstmal eine irmscher juniorline schürze ans heck...

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

zum zustand kann ich immer noch sagen: GEIL!!!

hab wohl gesehen, das die halt am reflektor (ums standlicht) den chrom verlieren, aber das is normal... sonst einfach wie gerade ausm laden... :D

...kuschelkurs is aus...

hab die rückleuchten extrem günstig gekriegt, ausserdem gefallen meiner frau die schwarzen nicht. rundum kommt ja bei dem auto weisse beleuchtung, denke, wenn man das im hinterkopf hält isset wiederrum stimmig.

front wird ausserdem nicht irmscher, wird ne zender schürze...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!