BÖser Blick

  • #1

    HALLO
    LIEBE OPEL-GEMEINDE
    EINE FRAGE HAB MIR EIN BÖSEN BLICK GEKAUFT NUN DIE FRAGE WIE BEKOMME ICH DEN AM BESTEN FEST KLEBEN SCHRAUBEN UND DANN WIE AM BESTEN
    GRUSS DER_GASMANN
    MITEM KADETTCHEN OHNE GAS

  • #3

    servus,


    ne frage nebenbei, was ist die beste methode einen bösen blick anzubringen? (schweißen, schleifen, spachteln, grundieren und dann lackieren?)



    grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

    Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

  • #4

    schweissen, schleifen, verzinnen, feinspachtel, grundieren und dann lackieren schaut besser aus wie die geklebte version.... oder die geschraubte von mattig...... hatte selber eine aus abs und des war net so der hit von der optik her

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #5


    Die war aus ABS und einlaminiert mit GFK

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    mit dem ABS oder GFK bösen blicken hat man nur oft das Problem wenn man es nicht richtig macht das sie schnell an dern nat nur Motorhaube einreißen wenn man sie zusspachtelt.


    beim blech allerdings ist dies nicht der fall da das blech nach dem schweißen eine feste verbindung zur haube hat...



    war auch aus ABS werde aber am nächten aus blech reinschweißen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #7

    :Dhallo der ist von mattig und glaube abs gfk? ist aus plastik würde ich sagen gg*sieht so aus wie glasfaser von hinten
    gruss der gasmann

  • #8

    Kommt jetzt drauf an was du willst !
    Willste es einfach nur dran haben ? Dann nimmste Sickaflex, und klebst es dran, is sowas wie Silikon !
    Willste es ohne den Spalt, dann musste spachteln und verstärken !
    Willste es anständig ? Dann machet aus Blech, und klopp die Dinger inne Tonne !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    servus


    will dir ja nix schlecht reden aber soweit ich weis gibt
    es kein "ABS GFK"


    nur eins von beiden
    und da du ja sagst das er von mattig stammt denk ich mal der ist aus ABS kunststoff.


    aber ich geb den anderen recht kauf dir einen
    aus metal und schweiß den dran hast auf jeden fall mehr
    freude dran.


    gruß

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #10

    jep entweder ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol)


    oder GFK (glasfaser Kunststoff)


    ABS ist Extrem Strapazierfähig und Schwarz


    während GFK nicht so strapazierfähig ist und gelblich aussieht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!