Benzingeruch

Hallo

Ich bin Ratlos.

Habe alle Scläuche im Motorraum geprüft da ich Benzingeruch, Besonders an warmen Tagen, bei Starker Beschläunigung,
    im Auto habe.

Habe nichts Gefunden

Hat noch jemand Vorschläge?

Danke für jede Antwort :evil:

Mein Kaddy läuft auch unruhig im stand. Hab an der Tankoberseite noch nicht nachgeguckt(unter der Rückbank)
    Weiß aber das da die leitung vom aktiv.k.Filter hingeht.
    Vieleicht n zusammenhang?
    :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Powerboy ()

Meisten liegt das Problem bei der außenliegenden Kraftstoffpumpe! Oder vorne an der Spirtzwand an deren Anschlüße! Guck bitte auch mal da sMAgnetventil für die Tankentlüftung an! Ob auch da alles i.O ist!

@ Powerboy :
    Schau mal an der Einspritzleiste bzw. bei den Einspritzventilen, ob´s da etwas feucht ist. Bei meinem C20NE war eine Klammer, die das Einspritzventil in der Einspritzleiste hält, gebrochen. Beim Beschleunigen (höherer Benzindruck) hat´s da immer etwas rausgesaut. Sonst die O - Ringe von den Einspritzventilen mal anschauen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Im Motorbereich ist wirklich nichts festzustellen.
    Habe alles geprüft.

Ich prüfe bei gelegenheit den Tank(Rückbank).
    Ansonsten kann ich mir nur erklären das es bei warmem wetter einen überdruck gibt und die Dämpfe flüchten :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!