kadett c 1,2s anlasser problem?

Ich kann mich täuschen, aber bei meinem Rekord wird die Unterbrechung (Schalter klar am Getriebe), dann am Zündschloß vorgenommen. Beim Kadett (Baujahr ähnlich) denke ich, wird das wohl auch so sein.

Aber ich müsste auch nochmal nachsehen :) Mit Automatik is alles anders. :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Beim Rekord mag das natürlich anders sein. Den gab es ja auch mit Automatik mit Wählhebel hinter'm Lenkrad. Außerdem gab es da ja auch die Powerglide, die mag es auch wieder anders haben. Ich vermute dennoch, daß alle Rekord mit Automatik die Anlasssperre am Wählhebel haben.
    Oh, der Admin wohnt in der gleichen Stadt. Dann muss ich ja jetzt ganz lieb sein :)
    Gruß
    Matthias

Er hat einen E-Rekord...da ist nur ein Schalter am Wählhebel,welcher das Kabel zum Anlasser (Kl.50) unterbricht.Am Zündschloss selbst ist nichts zur unterbrechung.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Häh was ???

Danke alle anderen für die Schnelle Hilfe, kam leider erst heute zum Lesen ;(

Gruß und ein schönes WE

Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Kann beides sein und beides hätte ich noch. Anlasser sogar kpl neu. 01632876118

Einmal editiert, zuletzt von Opel321 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!