-
-
-
#12 Beim Rekord mag das natürlich anders sein. Den gab es ja auch mit Automatik mit Wählhebel hinter'm Lenkrad. Außerdem gab es da ja auch die Powerglide, die mag es auch wieder anders haben. Ich vermute dennoch, daß alle Rekord mit Automatik die Anlasssperre am Wählhebel haben.
Oh, der Admin wohnt in der gleichen Stadt. Dann muss ich ja jetzt ganz lieb sein
Gruß
Matthias -
-
-
#14 ZitatOriginal von CaravanLuxus
Beim Rekord mag das natürlich anders sein. Den gab es ja auch mit Automatik mit Wählhebel hinter'm Lenkrad. Außerdem gab es da ja auch die Powerglide, die mag es auch wieder anders haben. Ich vermute dennoch, daß alle Rekord mit Automatik die Anlasssperre am Wählhebel haben.
Oh, der Admin wohnt in der gleichen Stadt. Dann muss ich ja jetzt ganz lieb sein
Gruß
MatthiasEr hat einen E-Rekord...da ist nur ein Schalter am Wählhebel,welcher das Kabel zum Anlasser (Kl.50) unterbricht.Am Zündschloss selbst ist nichts zur unterbrechung.
-
-
#15 ZitatOriginal von Opel321
Automatik haben alle ein Rotes Kabel extra was auch meistens nur sehr kurz ist. Schalterteil am Schloß geht also nicht. Hab noch nen ganz neuen Anlasser.01632876118Häh was ???
Danke alle anderen für die Schnelle Hilfe, kam leider erst heute zum Lesen
Gruß und ein schönes WE
Eric
-
#16 ZitatOriginal von corsa-gang
hallo
mein c kadett will nicht immer so wie ich!!einmal startet er ganz normal 20xhintereinandr ohne probleme und dann beim nächsten mal nix mehr.nur noch batterielampe geht an.kann das der magnetschalter am anlasser sein oder das zündschloss.am anlasser sind noch 2 kabel lose.wie muss der anlasser richtig angeschlossen sein?es ist übrigens ein 1,2 s automatic ohv motordanke für die hilfe
Kann beides sein und beides hätte ich noch. Anlasser sogar kpl neu. 01632876118 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!