kennzeichen frage

  • #1

    Hallo,


    darf ich das Kennzeichen eigendlich auch hinter der windschutzscheibe zwischenklemmen ? oder muss die an der stoßstange fixiert sein?

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • #4

    hat mich mal 30euro gekostet. du darfst es zur not an die frontscheibe machen aber es muss beifahrerseite ganz oben und grade udn ohne probleme lesbar sein. aber auch nur wenn du es nich an die stoßstange wegen unfall oder sonstwas machen kannst

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5


    auch wenn ihr ohne probs so fahrt, dürft ihr`s nicht! ihr habt nur bis jetzt glück gehabt! :wink:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7




    Hmm .. also was kostet es denn nu ? :rollin:

  • #9

    ich bin ne woche mit kurzzeit gefahren und mir sind mindestens 10 streifenwagen entgegen gefahren und da gabs nix... aber ok... denn ebend nicht :D


    habt ihr nen bild vom E kadetten wo das kennzeichen an der seite befestigt ist ?

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!