Champion Aufkleber
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 du könntest auch einfach zu einer firma gehen, die aufkleber und/oder speziell kfz-aufkleber herstellt (so für firmenwagenbeschriftungen und so).
einfach mal vorbeifahren (mit deinen originalradläüfen, wo die kleber drauf sind), die machen so ne art "scan" davon, und können dir den beliebig oft reproduzieren.
kostet bissel was, dafür haltbar wie sau und 100% original-look.gruß
-
-
-
#17 Hi bin immer noch dabei habe mehrere firmen angeschrieben die soclhe aufkleber herstellen leider bis jetzt nur absagen da mein aufkleber schon so stark beschädigt ist sind die fotos nicht gerade super wer fotos hat einfach mal senden .Hat vom champion farbsreif aufkleber von der heckklappe jemand ein bild ??
MFG
Opelfanatiker -
#18 Nach langer suche ist es mir gelungen den wohl letzten Champion Zierstreifen Fahrerseite aufzutreiben,Beifahrerseite und der Heckklappenaufkleber hab ich bestellt,nur ist das Problem,das Opel die Sachen selber nicht mehr vertreibt,sondern bei anderen Firmen bziehen muss.Ich warte seit 3 Wochen auf die beiden Fehlenden Aufkleber,da die Lieferfirma kurzfristig abgesprungen ist.Wenn ich alle 3 Aufkleber da hab,werde ich zu einer Firma fahren,die mir zugesagt hat,diese Sachen nachproduzieren zu können.Den Preis muss ich noch erfragen,ebenso die Mindestabnahmemenge.Ich denke in ca. 2 Wochen werde ich mehr dazu sagen können.
Meine Frage,wieviele von euch haben da interresse dran ?
Nur damit ich vorab schonmal einen überblick habe,wieviel hergestellt werden müssen.Es wird dann das Komplette Aufkleberpaket angeboten,sprich Links/rechts und Kofferraumdeckel.Gruss 16v fahrer
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!