Champion Aufkleber

Ich hab heute mittag die fehlenden Aufkleber abgeholt,und bin nun stolzer Besitzer eines komplett Satzes Champion Aufkleber,sprich Fahrer und Beifahrerseite + Heckklappe.Wie schon geschrieben werde ich nächste Woche damit zur Firma fahren,um mich nach den Preisen zu erkundigen,und zu erfahren wieviele ich abnehmen muss.Der Original Satz bleibt natürlich bei mir :D
    Folgende Forumsmitglieder haben interesse angemeldet:

Black GSI: 1x
    Tobee: 2x
    Kadettler: 2-3x
    Opelfanatiker:1x
    Starforce: 1x
    Musicboy: 1x ?

Ich geb nächste Woche bescheid,wenns soweit ist.Gruss 16v fahrer

Einmal editiert, zuletzt von 16v fahrer ()

Sehr geehrter Herr 16v fahrer,

gerne würde ich mindestens einen Satz dieser schönen Aufkleber (seitliche und Heck) nehmen, je nach Kaufpreis gerne auch mehr.

Mit freundlichen Grüßen, Music.

;)

Naja, wie gesagt, einen Satz auf jeden Fall, weil der vorbesitzer von meinem grünen originalen Champion da ja die Aufkleber abgerissen hatte... würde aber auch liebend gerne ein paar Sätze mehr haben wollen... aber da kommt es halt auf den genauen Preis für einen Satz an.
    Frag den Typen der die Aufkleber anfertigen will doch am besten mal, wie sich die Preise bei entsprechend mehr Abnahmen ändert... z.B. :
    Preis bei Abnahme 1 bis 10 Sätze,
    Preis bei Abnahme 11 bis 25 Sätze,
    Preis bei Abnahme 26 bis 50 Sätze,
    usw. ...oder so ähnlich... weiss ja nicht bei welcher Staffelung der die Preise senken würde.

Hätte jedenfalls starkes Interesse mir da ein paar Sätze mehr bei Seite zu legen... weil einmal Kotflügel wechseln, oder Radlauf schweißen und schon kann man nen neuen Aufkleber-Satz gebrauchen !

Gruß Music.

bei mir sieht es ähnlich aus, wie schon erwähnt, zwei sätze würde ich sicher nehmen falls das logistisch möglich ist (D>CH).
    einen satz zum gebrauchen und einen zum mal auf die seite legen...
    wenn der preis gut oder sogar billig ist werde ich die menge auch gerne erhöhen...
    wenn du das anreissen würdest, empfehle ich dir die festen bestellungen nur gegen vorkasse oder zumindest teilzahlung entgegenzunehmen.
    in einem motorrad-forum wo ich ab und zu verkehre, hat kürzlich einer etwas ähnliches organisert und der sitzt jetzt auf einer ladung teile die er nicht weg bekommt und auch selber bezahlt hat. in seinem fall sind das fast 1000€ warenwert...
    das wünsche ich dir nicht, wenn du schon bereit bist diesen aufwand auf dich zu nehmen.

Also Ich nehme 3 Sätze egal was sie Kosten :D
    Selbst wenn es 100€ pro Satz Kostet...wat muss dat muss :)
    Also meine Feste Zusage haste

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

@ Tobee: Der Versand in die Schweiz,ist ein wenig aufwändiger,dürfte aber kein unlösbares Problem darstellen.Ich werd natürlich nicht mit Hunderte Euronen in Vorkasse treten,und hinterher dumm aus der Wäsche gucken,weil die Hälfte abgesprungen ist.Gruss 16v fahrer

genau das meine ich, in den besagten forum wollten auch alle zuerst haben und als es dann ums bezahlen ging ist einer nach dem anderen abgesprungen.
    wie gesagt, wenn du mir sagst was ich dir inkl. versand überweisen muss werde ich das tun, die anzahl werde ich dir bekannt geben wenn ich die preise genauer weiss.
    denke die paar € versand werden dann auch nicht mehr gross ins gewicht fallen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!