Firmenstatement gesucht

  • #1

    Hi Leute,


    wir machen bei einem Wettbewerb in unserem Betrieb mit(ist ein bekannter Automobilbauer).


    Es geht darum, dass wir eine Autohändler sind und ein Startkapital haben und vergrößern müssen. Ist reines BWL.


    Jetzt sollen wir für unsere "Firma" einen passenden Wahlspruch finden, da dachte ich mir ihr hättet bestimmt ne idee.


    Dachte an sowas wie cars you can trust.


    Freue mich schon


    Gruß


    Christian

  • #2

    Wenns ne deutsche Firma in Deutschland ist, würde ich als letztes einen Satz in Englisch wählen. Denn das schafft Null vertrauen bei einer Bevölkerungsgruppe die nur die Hälfte davon versteht.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Für normale Autos. "Ihre Wünsche, ihr Auto!"


    Für Sportwagen "Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren!"


    Was besseres ist mir micht eingefallen, weil die besten Sprüche sind hald schon besetzt z.B. "Freude am Fahren!"

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #5

    Wir bringen Sie vorwärts.


    Wir haben für Sie das passende Auto.


    Autos auf die Sie abfahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #7

    Wenn es um einen Wettbewerb geht, dann ist was auffälliges eigentlich immer sehr gut.


    Wie wäre es mit "Schöne Autos- nette Menschen -kleine Preise" ?

    Übrigens ist eine Fremdsprache mehr als geboten, denn nur so kann man sich in der Geschäftswelt für das Ausland qualifizieren. Die Fremdsprache hat schon viele Händler ordentlich Kunden aus dem Ausland gebracht.


    Deswegen hier am besten 2gleisig fahren.

    RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!