AUCH DAS GIBTS.....

oha? d.h. dann wegen jedem reifenwechsel zum vertragshändler und erstmal dick was hinblättern?

naja, wer nen ford fährt dem gehörts net anders... :D

Typisch golf fahrer! Also wenn man nich mal ein rad wechseln kann... :D

Naja, schlimmer ists im Renault Laguna... alles so schön elektrisch. Ein Kollege von meinem Vater hat den... wennst nen Plattfuss hast, hast die A-karte gezogen, dann musste in die Werkstatt, denn nachdem der neue Reifen drauf ist, muss der erst mitm Steuergerät abgestimmt werden, damit auch der Bordcomputer ja die richtigen Werte hat, sonst fährt der nich... kein Witz.

Muaha... hatte der schon 2 Mal... und das is nich billig.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Tjao, Reifen wechseln kann ich, sogar 4 :]

Aber ich hätte keinen Ersatz dabei löl :rolleyes:

Das schlimmste daran ist jetzt, das ich als ADAC Mitglied auch noch eine Betragserhöhung hinnehemen muß weil solche Ärsche wie der Golf-Fahrer zu blöd sind den Reifen zu wechseln. Erhöhung mit der Begründung: Anstieg der Panneneinsätze.

Ich muß jetzt mal den armen Golffahrer in Schutz nehmen. Man kann nunmal nicht alles können.Wer weiß,was der Typ drauf hat und der Menschheit damit weiterhilft.

Also kurz gesagt,ich glaube es gibt auch genügen Opel, Ford , Madza, Nisan und was was ich für Fahrer,die keinene Reifen wechseln könn.

Ich hab für sowas auch immer Handschuhe und ein Lacken im Kofferraum.Hab auch schonmal nem Opa mit Enkel auf nem McDonalds Parkplatz nen Reifen gewechselt.Wer weiß,wenn Du ih den Reifen gewechselt hättest,dann wäre er super dankbar gewesen und hätte vielleicht noch ein paar Euros abgedrückt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

für manche leute stehen die bäume halt in der mitte der allee.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!