Glänzende Reifen?

ich nutze das reifenspräy von nigirn... hatte ne mittlere haltbarkeit würd ich mal so sagen kostet so um die 7 euro die große sprayflasche

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also ich kann das von Nigrin nicht empfehlen, gibt Flecken.
    Als Spray ist der Reifenschaum von Armor All m. A. sehr gut oder mit etwas mehr Aufwand das Gel von Meguiar´s. Nur das muss unbedingt wieder abgewischt werden (die Reste) sonst hast Du schöne schwarze Punkte nach der ersten Fahrt auf deinen Seitenteilen :D

100% zustimm!
    nehme das zeug auch fürn am daily driver, hält auch bei regen gute 14 tage wunderbar.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich würde jetzt einfach mal behaupten Meguiar's ist das beste in Preis Leistung... habe 12€ für die Flasche bezahlt, habe sie schon eineinhalb Jahre und sie ist noch dreiviertel voll obwohl ich nicht Sparsam bin ;)
    Aber welches das beste ist ist schwer zu sagen, da jeder seinen Favoriten hat..

gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!