So, nachdem sich der ein oder andere evtl gewundert hatte warum mein Umbauthread plötzlich zu war und ich Teile zum Verkauf angeboten habe. Hier nun des Rätsels Lösung.
Der Kadett ist hinüber. Für mich zumindest. Zuviele Schäden um wieder TÜV zu bekommen was die kostentechnisch einer Neuanschaffung gleich kommen würde.
Und genau das ist nun am Start. Ich hab mir meinen kleinen Traum erfüllt. Ein Opel Sintra (jeder Nörgler der Sintras aus welchen Gründen auch immer nich ab kann kann sich die Meinung sparen. Ich kenne alle fürs und wieder)
Hier mal zu den Fakten
Opel Sintra
Baujahr 1997
2.2 16V 147 PS
140tkm
Dunkelgrün Metallic
GLS-Ausstattung
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel (was hab ich immer dagegen gemeckert hihi)
Elektrisch einstellbarer Fahrerstuhl
Beide Stühle mit Lendenwirbeleinstellung
Hab das gute Stück vorhin ordentlich Probe gefahren und komplett durchgesehen, an dem guten Stück is nichts dran, bis auf die Tatsache das er eben auch 10 Jahre alt ist. Aber dafür steht er TOP in Schuss da.
Hier mal zwei Bilder vom Opelhändler, hatte heute die Kamera nicht dabei. Zusage hab ich bereits gegeben, Samstag mach ich den Vertrag, Montag lasse ich ihn zu.
Der Kadett wird dann auch veräussert werden, dazu gibts dann nen Extra-Verkaufsthread. Wer interesse an dem Teilespender hat, soll sich dann bei mir melden. Zu gegebenem Zeitpunkt. Aber wie gesagt, das später.
Gruß
Manu