Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

Jaja auch noch in den Urlaub fahren so einer bist du schäm dich das du nicht 365 Tage schaffst:lol:.

Tja ist halt der Neid bei mir und Neid ist ja bekanntermaßen die deutsche Form von Anerkennung:D. Meine Alten stehen leider nur rum....noch. Hab was feines im Auge wenn alles klappt kann ich dann meine roten Nummer auch endlich mal benutzen.

Zum klarstellen fällt mir nur ein, Aussenseiter bring den Klarsteller mit:bier::gluck: das gibt dann ein schönes :gelage:*greg*.

Hey Manuel wollte nur sagen du fährst :schwitz:.

Achja ich hab nächste Woche frei und am 2-3 Nov. ist IDC aufm HH-Ring wer kommt alles hin !? Da können wir uns ja treffen.

PS: Hey Bambes was fährst du eigentlich wenns Kadettl heia macht !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ich hab auch ned wirklich einen plan was IDC ist, bin aber dabei :D

Gruß

Dennis

Bambes...was fürn Astra !? Ich hoffe mal nen F!? Achja was fürn Herz bekommt er den!? Schätze nen LET.

Dennis... genau so muss das sein egal was es ist immer dabei:applaus:.

I- Internationale
    D-Drift
    C-Challenge
    Immer quer ums Eck....

Hack-Prinz

Dift Challence? Wie Geil is das denn 8o bin auf alle fälle dabei :D

Bambes hat n bissl was besseres :wink: Wenn ich das recht in erinnerung habe isses n H OPC in Schwarz oder Bambes? :schwitz:

Gruß

Dennis

Edit: hier mal der Link zu Bambes neuem Opfer :wink: [ftp=http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=37455]Klick mich[/ftp]

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Opel Kadett E GT

...jawohl...mein neuer Alltagsrenner! :D
    Und immer noch zufrieden! :]

@O.G.Pinky

Jop, gibt nen LET...nach 5 Jahren eifrigen Teilesammeln muss des Teil den Winter rein, sonst erklären mich meine Clubkammeraden noch für total verrückt! :rollin:
    Hab des Projekt lange vor mir hergeschoben, viel geplant und gebastelt, aber jetzt isser dran! :evil:

Dennis in meinen Augen ist ein H selbst als OPC nicht besser als ein F aber das ist ansichts Sache.

@Bambes nettes Winterspielzeug:D, allerdings nicht mein Fall. Wieso wusste ich bloß das es ein LET wird. Nimms mir nicht krumm aber mittlerweile ist das alles so standart. Jeder baut immer die selben Motoren ein aber ich bin da leider auch keine Ausnahme. Ok beim D ist es auch recht schwer was anderes zu nehmen. Hatte mich mal bei verschiedenen Tuner erkundigt ob man nen A400 in einen D bekommt. Leider scheitert dies am Getriebe und an den Kosten. Bin mal gespant wie du das LLK Problem lösen tust.

Hack-Prinz

Hey Bambes du Gauner hättest ja mal hier rein schreiben können das du aufs Driftfest gehst. Hab zwar deinen schwarzen Fön gesehen aber dich nicht. Zumal ich ja nicht mal weiß wie du Aussiehst.

Gruß von mir

Hack-Prinz

@Mannemer

Hast ja auch nich geschrieben, dass DU hingehst... ;)

Sorry, hat sich bei mir erst gestern nacht entschieden, als mich nen Geschäftskollege angesprochen hat, ob ich mitgeh´.

´s nächste Mal! :D

Obwohl bei den paar Leuten die dort zu Besuch waren haste mich bestimmt gesehn! :rolleyes:

Ich hatte es doch vorgeschlagen...naja das nächste mal oder bei den Touristenfahrten. Bin mal gespannt ob dieses Jahr noch mal ist. Mit wieviel Leuten warst du da und was hattest du an !? :D Ne Ne ich saß da ganz alleine rum weil der eine Schaffen muss der andere wollte nicht und wieder einer konnte nicht. Egal nur die harten kommen in den Garten.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!