Alltagskadett - Turbo

  • #152

    Hmmm...ich hab´s schon immer erzählt bekommen und auch ein bissel geahnt...HIER ist nun der Beweis:


    [denk]Do unne im Gau gehn die Uhre annersch !!![/denk]


    Kaum kommt der Sebbl von de Mutti runter, dann gebts auch gleich wieder e Stück an der Alltagsmöhre !!!


    Man man man...wieso kenn ich nur so bekloppte Leut :D


    Gruß Ingo



    PS: Ey Sebbl...mach denne D mol endlich feddisch !!! Dies Johr soll e annerer Best of Show mache mit ner gelackte Rohkarosse :wink: :wink: :wink:

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #153

    Wie gleicht man denn einen Tacho an?
    Also wie man 280km/H auf einer Skala die vorher bis 200km/h ging kriegt verstehe ich. Aber wie der denn erst bei 280 auf dem ehemaligen 200 Wert ist verstehe ich nicht. ?(


    Ich hoffe es wird verstanden was ich meine :schwitz:



    Gruß
    Mirko

  • #154


    Er müßte ja sowieso wegen dem F28 den Tacho angleichen... daher...


    Also manch ein Boschdienst macht das normalerweise, oder aber guggs du hier


    Ist zwar die etwas teuere Variante, aber die Firma Neutec bietet auch geänderte bzw. erweiterte Zifferblätter an....
    Die Angleichung selbst, erfolgt meines wissens durch den einbau anderer "Uhrwerke" oder wie man das auch immer nennt....

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #156

    Babba


    Nee nee! Der Sebbl hat´s nur auf den Pokal abgesehn "Längster Umbau"!
    Auch isser sich nicht einig ob der Lack so bleiben soll, da er auch schon älter geworde is und er inzwischen nen anderen Geschmack hat!
    Jetzt könnt er ohne viel Aufwand noch umlackieren! :ahhhh:
    Aber ich glaub da gibts schon die ersten die ihm den Pokal streitig machen wollen!!! 8o
    Ich hab da von nem "Brain Bug" gehört (der arbeitet beim Schlüssel-Dienst) der soll nen Ascona B bauen und vermutlich NOCH LÄNGER brauchen!!! :D
    Ein Vögelchen hat mir des gezwitschert...

  • #157


    Bambes du bist echt der Hardcoreformulierer, also da kann sogar selbst de Ingo einpacken... ;)


    Ich halts hier net mehr aus, wo soll das noch enden mit uns....


    @ Babba



    Das iss jetzt aber ein Insider ;)
    Stell dir mal vor de Bambes währ bei diesem Thread zu Gange gewesen.... :ahhhh:

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

    2 Mal editiert, zuletzt von trc20xe ()

  • #158

    so jetzt muss ich ja auch mal was dazu schreiben :D


    naja also nachdem steven mich fast dazu treten musste das getriebe endlich mal einzubauen, gabs dann wirklich ne spontanaktion und wenn das mit dem tacho auf anhieb funktioniert hätte wären wir auch schnell fertig gewesen , aber ende gut alles gut ;)


    Ingo


    aber bei der mutti isses zur zeit bedeutend wärmer als in der garage am kadett :rolleyes:



    OpelKadettPacer


    aaaalso wie cyrusmh schon schrieb entweder durch ein zwischengetriebe (sehr sehr teure variante) oder verschiedene firmen wie z.b. neutec oder tacho thomas bauen durch geänderte zahnräder ne andere übersetzung direkt in den tacho was viel billiger ist !


    soooo und jetzt zum d-kadett


    jaaaaaaaaaaaaa ich weiß ;)
    ich muss da unbedingt nochmal ran, ich will ja anderen leuten net ihren pokal streitig machen :]
    aber mir fehlt da etwas die zeit im moment :wink: un nein net nur wegen der frau - ich mach ja nebenbei auch noch die meisterschule, die nimmt auch noch zeit in anspruch :rollin:
    aber wenn mein kumpel steven wenns nit mehr grad -10°C sind nochmal 2-3 mittage zeit hat könnt er evtl. laufen und dann wärs ja nicht mehr viel , dann lass ichs auch mit dem umlackieren :D

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #159

    Kabelbaum is net mehr viel und die paar Bremsleitungen...
    währ doch gelacht ;)


    Hab Heut in den Mannheimer Nachrichten gehört das dein Verteiler bereits in Arbeit ist, und wohl mit der ersten Fuhre Chromteile demnächst hier eintreffen wird...


    Also an mir solls net hängen ;)

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!