Oginool Kadett GSI 16V

  • #152

    Also ne, ne neue Seitenwand wäre unsinn, die lütte Delle kann man ausbeulen und dann Seitenteil lacken, tendiere auch zur 130% Regelung. Naja morgen Vormittag weiß ich mehr was mich an warmen Regen erwartet.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #153

    So, gestern mit dem Gutachter alles besichtigt, Schaden ca.1400Euro, Kadett wird an der Beule und am Radlauf verzinnt und das Seitenteil neu gelackt, hab ihm ganz nett klar gemacht das ich kein Spachtel wünsche. Stoßtange bekommt Smart-Repair. Freu mich schon auf das Gutachten was er mir zuschickt, da steht drauf "Fahrzeugwert 3000Euro" :D :D, also nix mit wirtschaftlicher Totalschaden. :wink:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #158

    Wat los Dennis,kleine Pechsträhne,man man du machst Sachen.Der Kühler ist an altersschwäche gestorben,hatte ich auch,von jetzt auf gleich kaputt,hatte aber noch einen neuen liegen.Wie konnte denn der Kat schmelzen :rollin:

  • #159

    Oh mann, dir ist ja nur Scheiße passiert die letzten Wochen.


    Und dann auch noch das Seitenteil :stance:


    Aber wie ein 2 Monate alter Kat verschmort werden kann wüßt ich auch gern, da muss ja irgendwas nicht stimmen.



    Aber wird scho wieder!

  • #160

    hattest du den kat vom offiziellen opel händler? falls ja, sofort dahin und versuchen auf ersatzteil garantie einen neuen zu bekommen! da hast du 2 jahre garantie drauf!
    funktioniert natürlich nur wenn du den offiziell mit rechnung und zum offiziellen preis gekauft hast, nicht aus einem restbestand zu einem sonderpreis oder so. (das kann aber durchaus auch mit rabatt gewesen sein, oder was verstehst du unter vitamin b?)
    aber ein versuch ist es doch allemal wert!
    ansonsten, kopf hoch, sind ja alles keine todesurteile fürs auto!

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!