Oginool Kadett GSI 16V
-
-
-
-
-
-
#424 Gestern und Heute wurde Service für den 1.5.ten gemacht.
KM-666 bei der Arbeit . Zahnriemen wechselDanke an Thorsten aka D-ZUG.TP für das leihen des KM-666
SchlickDas , ich nenne es mal Getriebeöl, wurde auch getauscht . Es waren nur noch ca. 0,8 - 1,0 liter drin.
Bei der Testfahrt war es echt ein heftiger unterschied .Dann noch ein paar Dichtungen getauscht , Frisch polierte Domstrebe rein und Kleinkrahm erledigt.
Startbereit!Nun noch 10 Tage warten, dann ist zum Glück 1.Mai
Edit: Fast vergessen , ein Dank geht hier auch an Ronny
MFG MALLE
-
-
#425 Jo hat mal wieder spaß gemacht.
Hier gibts das ganze im Schnelldurchlauf:
http://www.youtube.com/watch?v=aGaSaaYHLq4
aGaSaaYHLq4
-
#426 Cool.. o)
Wüßte man es nicht besser, könnte man bei dem Schnelldurchlauf meinen, ihr stellt Euch immer nur ans Auto und fuchtelt dann sinnlos mit den Händen im Motorraum rum.. o)) Eure Halle ist ja auch bemerkenswert, Bühne, Werkzeugwagen, Ölwechsel-Rolli.. alles professionell, aber dann keine Werkbank, keine Ordnung, nur Chaos und Sandboden ?! Komische Kombination.. o)
-
-
#427 Hej tbone ,
ich bin für das Chaos nicht verantwortlich , das sind meine beiden Vermieter denen die Bühne usw. da gehöhren .
Sieht zwar nach Sand aus ist aber Beton . Und eine Werkbank ist da auchIch hab halt da nur einen Stellplatz , wo beide GSi´s stehen und wo ich Teile lager. Kann aber die Bühne mal mit benutzen.
Ronny das Video ist wie immer Cool
MFG MALLE
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!